Adventsyogastündchen in der RelaxZone Eisental am 09.12. | 16:30-18:30 Uhr

Adventsyogastündchen in der RelaxZone am 9.12. | 16:30-18:30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 0-1
Preis:





Lass dich mitnehmen auf eine Aus-Zeit nur für dich! So kurz vor Weihnachten das größte Geschenk an dich selbst, oder? Genieße eine inspirierende Reise für Körper, Geist und Seele - angelehnt an den Yin Yoga Stil. Genieße Gemeinschaft im Kreis mit anderen, lass dich durch eine sanfte Mediation leiten und tausche dich bei einem gemütlichen Umtrunk mit anderen lieben Menschen aus. 

Komme gerne schon ein paar Minuten früher, um deinen Platz in Ruhe einzurichten. 

Parken kannst du hinter dem Gebäude.

Ich freue mich auf eine schöne Auszeit mit dir!
Deine Denise
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Matten, Kissen & Decken sind vor Ort. Bitte mitbringen: Bequeme, kuschelige Kleidung, gerne dicke Socken, damit es richtig gemütlich wird. Für alles Weitere ist gesorgt. Bitte beachten: Im Falle eines erneuten Lockdowns behalte ich mir vor, das Angebot online durchzuführen. Mit dem Kauf des Tickets stimmst du meinen AGB´s zu. https://www.denise-habich.de/agb-s/

HIER FINDET DEIN KURS STATT