avatar

Regina
(10)

Veganer Knödel & Klöße Kochkurs

Vegane Knödel-Sause - Allerlei von Vorspeise bis Dessert

Teilnehmeranzahl: 4-8
Preis: 59,00 €





Bei der veganen Knödelsause geht es kugelrund zu
Schritt für Schritt lernst du Knödel zu rollen und feine Nocken abzustechen.
Knödelteig ohne Milch & Ei? Dass das geht und obendrein mega lecker schmeckt, wirst du in diesem Kurs erfahren.

Knödel, Klöße und Nockerl sind aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken und mit ein paar Kniffen ein veganes Kinderspiel.
Farbenfrohe Variationen mit Spinat, Kürbis oder rote Bete sind leicht zu zaubern.
Die Teigwaren lassen sich ebenso einfach in größeren Mengen zubereiten und durch Einfrieren für einen späteren Verzehr haltbar machen.

Knödel müssen schwimmen - ohne passende Sauce sind sie nur halb so lecker.
Wir zaubern Klassiker die einfach immer schmecken.

Gemeinsam kochen wir in fröhlicher Runde verschiedene Gerichte nach klassischen, außergewöhnlichen und cleveren Rezepten.
Herzhafte und süße Knödel und Nockerl, mit Saucen, Kompott und Salat stehen auf der Menü-Liste.

Die Tore des Wohn-& Küchenateliers Pölloth in Burgthann/Unterferrieden öffnen sich für alle Koch-Begeisterten.
In stilvollem Ambiente kochen wir in kleinen persönlichen Gruppen von aktuell max. 8 Teilnehmern


Viele Zutaten lassen sich ganz einfach ersetzen, so dass man ohne tierische Zutaten auf nichts verzichten muss.
Der Kurs ist für jeden geeignet, der an pflanzlicher Küche interessiert ist oder an Lebensmittelunverträglichkeiten (Milch/Ei) leidet.
Egal ob Neuling, Hobbykoch oder Profi, die Rezepte sind so gewählt, dass sie locker von der Hand gehen und geschmacklich begeistern!
Wer obendrein Tricks & Kniffe zum Thema pflanzlich Ernährung kennenlernen will, ist hier goldrichtig.

 Ich freue mich, mit dir zu kochen!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
14 Tage 100,0 %
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

inklusive alkoholfreien Kaltgetränken Rezept-Script zum Nachkochen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Jahnstraße 6-8, Burgthann, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Eva    November 2021


Es war ein wunderschönes Erlebnis, mit Freunden und der wundervollen Regina. Leckere Gerichte und viel Spaß beim kochen. On top in einer grandiosen Location . Es war rundum perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

Jacqueline    November 2021


Das erste mal selbstgemacht und wow - so lecker hab ich noch nie Pasta gegessen! Es hat wirklich Spaß gemacht, die Unterlagen und Vorbereitungen sind super. Gerne wieder, danke für die tolle Erfahrung!

Michaela    Juni 2021


Ich hatte super viel Spaß im Kurs. Regina hat alle Schritte super erklärt und eine echt nette Atmosphäre geschaffen (online). Die Ravioli sowie die Pasta waren richtig lecker und ich freue mich schon darauf, die Pasta nochmal nachzukochen. Kann den Kurs jedem empfehlen, der vegane Inspiration beim Kochen will und Lust hat etwas neues auszuprobieren.

Martina    Mai 2021


Der Kochkurs mit Regina hat wirklich Spaß gemacht! Die zwei Pasta-Gerichte waren unglaublich lecker und ich bin motiviert, in Zukunft öfters Pasta selbst zu machen - geht viel einfacher als man denkt.

Alexander    Mai 2021


Schön strukturierter Kurs bei dem auch ich als (experimentierfreudigen) Nicht-Veganer voll auf meine Kosten gekommen bin. Die Zubereitungsschritte waren gut vorbereitet und aufeinander abgestimmt, so dass keine Wartezeiten oder ähnliches entstanden sind. Und trotzdem ist man problemlos beim live mitbacken mitgekommen ohne sich gehetzt oder abgehängt zu fühlen. Auf alle Fragen der Teilnehmer wurde professionell eingegangen, Alternativen (Zutaten und Techniken) aufgezeigt und Tipps auch abseits des Geschehens mitgegeben. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Sonntagnachmittag, der uns am Ende mit tollen veganen Leckereien belohnt hat. Und das alles selbstgemacht :)

Theodosia    Mai 2021


Regina hat schöne Rezepte ausgesucht, die haben wirklich geschmeckt und den Kurs war top.

Iota    Mai 2021


Süchtig nach Rhabarber und der Lieblingsköchin! Mega cool, lustige Teilnehmer, tolle Tipps - so macht backen in der Gruppe Spaß und ruckzuck stehen Leckereien auf dem Tisch! Zwischendurch Naschen inbegriffen :) Immer wieder gern dabei :)

Nikolaus    Mai 2021


Gleich mal Vorab: Uns hat es sehr gut gefallen, ein wirklich toller Kurs ^^ Regina erklärt alles Schritt für Schritt und beantwortet aufkommende Fragen direkt und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und unterstützt. Auch auf die verschiedenen Erfahrungsstufen der Teilnehmer nimmt sie Rücksicht. Das war unser erster veganer Kurs den wir besucht haben, aber wir werden auf jeden Fall öfters reinschauen ;) Mach weiter so, Regina, vielen Dank

Sabrina    April 2021


Super viele fundierte Infos, viele hilfreiche Tips, immer verbunden mit einer kleinen Anekdote aus Ihrem eigenen Erfahrungsschatz. Man merkt, dass Regina das Thema Vegan lebt und auch von ganzem Herzen liebt. Es werden einem viele Möglichkeiten, wie man die Umstellung auf vegane Ernährung leicht und ohne Verzicht durchführen kann. Dank des Scripts und der einfachen Rezepte die wir bekommen haben (als kleines Dankeschön) Kommt man noch schneller auf den Geschmack. Einfach mehrere Besuche wert, immer gerne wieder.

Iota    April 2021


Einfach nur mega! Knackig, informativ, leicht gemachter Einstieg mit allem was man wissen muss um zu starten (was isst man, wo findet man coole Produkte, Vorurteil besprochen und aus dem Weg geräumt, Tipps/Tricks mitgegeben und sogar Umsetzungshilfe zum Script, so wie einfache Rezepte für den Einstieg). Und dann vermittelt Regina (auf Basis ihrer Erfahrungen) dieses tolle Gefühl, dass jeder Schritt zählt, man wird von keinem gerichtet und muss vor allem nicht verzichten sondern die Vielfalt genießen! Ich habe schon gestartet und sie gleich als Coach an meiner Seite geholt! Nur empfehlenswert!