Mach mal Pause.
Wer kennt den Satz nicht? Doch manchmal fällt es wirklich schwer zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen und dann auch noch was für sich zu tun.
Wann hadt du das letzte mal eine Gesichtsmaske gemacht oder ein Dampfbad?
An diesem Abend wollen wir uns in einer kleinen Runde unserer Haut und unserem Wohlbefinden widmen. Mit einfachen Mitteln, die du auch jederzeit zuhause machen kannst, (und dennoch nimmt man sich selten die Zeit dafür) gönnen wir uns eine Pause und unserer Haut ein bisschen Aufmerksamkeit.
Du brauchst nichts ausser dir und ein bisschen Zeit mitbringen.
Ich leite dich an und habe alles dabei um 1 bis 1,5 Stunden Wellness in deinen Feierabend zu bringen.
Die ätherischen Öle können dich dabei auf wundervolle Weise unterstützen um entspannt und gepflegt in deinen wohlverdienten Abend auf der Couch oder im Bett zu starten.
Ich freue mich auf dich.
Alles Liebe
Judith