BEWERTUNGEN
(6)

Madlen    Januar 2020


Der Hormonyoga-Workshop war perfekt um runter zu kommen und sich auf seinen Körper und seine Hormone zu konzentrieren. Die Atmosphäre war sehr angenehm und persönlich und Ute ist eine unglaublich erfahrene Yogalehrerin, von der man sehr viel lernen kann. Ich kann diesen Workshop nur jeden empfehlen, der sich wieder mehr Zeit für sich und seinen Körper bzw. seine Hormone nehmen will.

Dimitrina    August 2019


Der Hormonyoga Workshop war sehr hilfreich. Die Atmosphäre vom Studio ist gemütlich und die Lage sehr zentral. Sehr empehlenswert nicht nur bei Hormonprobleme, sondern auch präventiv.

Barbara    Juli 2019


Tolles Yoga - Ute großartig - in wunderbarer Atmosphäre in kleiner Besetzung - da kommt jeder Teilnehmer zum Zug und voll zur Geltung!!!!

Alexander    Juni 2019


Gute Atmosphäre!

Karolina    Juni 2019


Ich habe Basedow-Krankheit und ich wollte unbedingt naturelle Methoden außer Medikamenten, finden, so Hormon-Yoga war genau was ich gesucht habe. Nur nach 3 Wochen seit einer Diagnose mit Autoimmune-Diät (kein Zucker, Glutein und Milchprodukte) und nur nach 1 Woche mit Hormon-Yoga meine Blutergebnisse haben sich enorm verbessert zB. T3 nur vor 3 Wochen war +18.4 jetzt ist +8! T4 +4.3 jetzt ist 2.2!...nur 3 Wochen!! Meine Ärztin war total überrascht und hat gesagt: "ist unglaublich aber mach weiter was du gemacht hast!" So ich herzlich empfehle jedem Hormon-Yoga, besonders bei Ute. Sie ist sehr kompetent und hat riesiege Kenntnisse darüber. Dazu die Stimmung ist sehr freundlich und so nett. Ich werde sicherlich weiter machen, weil ich stark glaube, dass Hormon-Yoga kann mich heilen.

Sophia    Juni 2019


Sehr zu empfehlen!


ÜBER MICH