Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Ich liebe Bewegung im Alltag, treibe Krafttraining und gehe regelmäßig laufen. Sport war mir schon immer sehr wichtig. Während meiner Kindheit spielte ich Fußball im Verein und wechselte dann aufgrund von Zeitmangel zu Tennis. Seit einigen Jahren betreibe ich intensiv Krafttraining (mit Fokus auf Bodyweight, CrossFit, Tabata, etc.) und Laufen. Durch meine eigenen Trainingserfahrungen und Fortbildungen als Personal Trainer und B-Lizenz Trainer habe ich viel dazu gelernt und kann auf deine individuellen Wünsche eingehen. Ich möchte dir helfen deine Ziele zu so schnell wie möglich zu erreichen.
Denn jede Trainingseinheit ist ein neuer Schritt. Und neue Schritte bedeuten Progression, doch manchmal sind diese Schritte nicht leicht zu bewältigen, doch es ist wichtig, sein Ziel vor Augen zu halten und immer weiter zu machen, auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Lass den inneren Schweinehund nicht gewinnen. Stay Hungry and sei ein täglicher Kämpfer! Für deine Träume. Ich glaube an dich. 



-