Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Wenn Du nach Kursen und Coachings für mehr Gesundheit im (Berufs-)Alltag suchst, dann bist Du hier richtig. 

Vielleicht brauchst Du auch Unterstützung bei dabei, endlich Nichtraucher*in zu werden?! Dann schreibe mich gerne an!

Wenn Du einmal in der Nähe meiner Gesundheitspraxis in Haltern am See bist, dann komm gerne vorbei und genieße eine außergewöhnliche Tiefenentspannung!

Über mich:

Präventologin und Regionalleiterin NRW beim Berufsverband der Präventologen e.V.

Trainerin für Gesundheit und Lebenskompetenz 

SportmentalCoach


Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Wenn Du nach Kursen und Coachings für mehr Gesundheit im (Berufs-)Alltag suchst, dann bist Du hier richtig. 

Vielleicht brauchst Du auch Unterstützung bei dabei, endlich Nichtraucher*in zu werden?! Dann schreibe mich gerne an!

Wenn Du einmal in der Nähe meiner Gesundheitspraxis in Haltern am See bist, dann komm gerne vorbei und genieße eine außergewöhnliche Tiefenentspannung!

Über mich:

Präventologin und Regionalleiterin NRW beim Berufsverband der Präventologen e.V.

Trainerin für Gesundheit und Lebenskompetenz 

SportmentalCoach




-


BEWERTUNGEN
(3)

Melanie    November 2020


Eine sehr nette Frau und sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne.

Regina    November 2020


Hallo Susann, Nun will ich Dir die Woche über schon schreiben aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Bin die beiden male total begeistert und entspannt bei dir raus, und kann es nur weiter empfehlen. Kann mir auch gut vorstellen das im Frühjahr wenn die Birkenblüte ist und ich schlecht luft bekomme das bei dir wenns ginge noch mal zu buchen. Man kann super entspannen als wenn man ganz woanders ist,und den Alltag ausblenden und sich auf sich und die atmung konzentrieren. Der Zettel für die Atmungsübung hängt in der Küche und ich schaue oft drauf und denk an dich. Lg Regina

Irmgard    Oktober 2020


Ich habe am Projekt LENA teilgenommen. Präventologen kannte ich vorher noch nicht. Das Projekt bestand aus drei Komponenten: Gespräch, Bewegung und Entspannung Frau Heeks ist eine empathische, dynamische junge Frau. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-) . Die Bewegung war effektiv, aber nicht anstrengend, die anschließende Massage Entspannung pur.... . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen.