avatar

Friederike

(43)

Friederike

(43)



BEWERTUNGEN
(43)

Rainer    November 2020


Meinem Rücken tun die Übungen auf jeden Fall gut .Deine Übungen sind ein toller Ausgleich zu meiner körperlich schweren Arbeit. Freue mich auf`s nächste Mal.

Anja    November 2020


Der perfekte Start ins Wochenende! Freddy schafft es immer wieder mit ihren fantastischen gefühlvollen Art/Stimme den Flow zu starten, einen einzufangen und ruhig zu begleiten. Es wird ein Ritual! Dankeschön

Mona    November 2020


Genau das, was es an einem Sonntagabend braucht um perfekt in die neue Woche zu starten :) danke dir, liebe Freedi, für diese schöne Stunde.

Sabine    November 2020


Die Stunde heute hat mir soooooooooo gut getan! Es gab wieder neue Übungen, die absolut anregend und frisch daher "geweht" kamen. Einfach perfekt, um sanft, gestärkt und mit Ruhe das Wochenende zu eröffnen!

Tabea    November 2020


Wundervoller Kurs mit sehr weichen, fließenden Übergängen beim gestrigen Donnerstag Kurs. Besonders wohltuend für meinen Rücken und gleichzeitig merke ich die Muskeln, die gearbeitet haben ;) Eine gute Mischung zwischen Entspannung und Herausforderung. 100% Weiterempfehlung

Sabine    November 2020


DANKE - für die Achtsamkeit in deiner Anleitung DANKE - für die Magie bei den Übungsfolgen DANKE - für die belebenden Anstrengungen DANKE - für das Wohlgefühl im Nachhinein DANKE - dass DU mich Yoga lieben gelehrt hast!

Rainer    November 2020


Ja auch der 2.Kurs war eine echte Herausforderung für mich, aber ich bleib dran! ;-)

Tobias    November 2020


Du forderst mich jedes Mal aufs Neue heraus. Normaler Weise mache ich sehr viel in Richtung Kraft, aber seit ich begonnen habe deine beiden Stunden regelmäßig zu besuchen, merke ich, dass ich langsam mobiler werde, meine Bewegungsspielräume werden größer und auch wenn ich weit davon entfernt bin, meine Zehen zu berühren oder manchmal meine Füße locker flockig zu schwingen, bemerke ich einen großen Unterschied in meinen Schultern, in meinem unteren Rücken und der Beweglichkeit meiner Brustwirbelsäule. Ich stehe und gehe aufrechter und achte jetzt auch im Alltag schon viel mehr auf meine Haltung! Sogar meine Freunde sprechen mich schon auf diesen Unterschied in der Außenwirkung an. Und ich selbst spüre es deutlich! Und ich bin ja erst ganz frisch seit diesem Sommer dabei. Deshalb um so cooler Fortschritte so klar an sich selbst zu erkennen und so easy dorthin gebracht zu werden, durch atmen & drehen und halten! Wahnsinn! Danke dafür ich bin und bleibe Stammkunde! Bis zum nächsten Mal, bin gespannt, was du dann wieder cooles für uns vorbereitet hast!

Swaantje    November 2020


Diese Einheit hatte es richtig in sich und war wirklich herausfordernd für mich, aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überfordert oder nicht mitgenommen gefühlt. Ich wusste genau, was für Optionen ich habe, worauf ich in der Position achten darf, so dass ich mich absolut sicher begleitet gefühlt habe und loslassen konnte. Voller Fokus bei meinem Körper und Atmen. Herrlich entspannend!

Swaantje    November 2020


Wie ich es von Freedi gewohnt bin und weshalb ich ihre Kurse liebe: sie sind irgendwie so schön machbar und unkompliziert, aber doch fordernd. Tun dem Rücken so unglaublich gut und dieser entspannte Yoga-Glow nach einer Einheit mit Freedi - unbezahlbar!

Mona    November 2020


Yoga mit Freedi ist einfach ankommen, ankommen bei dir im hier und jetzt - einfach schön :o)

Anja    November 2020


Für mich ist es der perfekte Start ins Wochenende. Gleichzeitig entspannend und auch anstrengend, eine Wohltat für meinen Körper! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren, liebevoll angeleiteten Flow.

Catrin    November 2020


Ich bin Wiederholungstäterin! Die Stunde heute war wieder so schön, wow ich fühle mich so geerdet. Vielen lieben Dank!

Sabine    November 2020


Was für ein sensationeller Start ins Wochenende! Beflügelt und gestärkt, mit einer fokussierten Sicht auf Grashalme, geht es für mich voller nachklingender Leichtigkeit in die individuellste Zeit meiner Woche! Dafür ein besonders herzliches DANKESCHÖN an dich!

Tobias    November 2020


Hach, ich fand es einfach wieder schön! Bis nächste Woche!

Merle    November 2020


Liebe Freedi, es war mal wieder ein Vergnügen mit dir! Vielen Dank für die wohltuende Yogastunde :)

Sabine    November 2020


Diese kreative Yogaeinheit mit so vielen harmonischen Intentionen, um die gesamte Hüfte zu mobilisieren und zu stärken, hast du für mich genau zur rechten Zeit kreiert. Meine linke Hüfte muckert schon seit längerer Zeit und fühlt sich heute, einen Tag nach dem Yoga, immer noch bestens trainiert und beweglich an. Danke für diese neue Erfahrung. Ich freue mich schon auf nächste Woche Donnerstag!

Tobias    November 2020


Puhhhh, Super! Bin knülle, aber war wieder eine echte Freude! Bis nächste Woche! Ich bin und bleib dabei!

Anja    November 2020


Der perfekte Start in den Tag und ins Wochenende mit einer Yogaeinheit incl. liebevoller, kompetenter Anleitung

Martina    November 2020


Sehr nette Person, war eine sehr achtsame Einheit. Guter Start für den Tag Danke :)

Harald & Sabine    November 2020


Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Habe mich durch Freedi`s ruhige, ausgeglichene Art, wie Sie einem die Yoga-Übungen nahe bringt, sehr wohl gefühlt. Es war für mich als Anfängerin anstrengend, doch nach dieser halben Stunde habe ich eine innere Ausgeglichenheit gespürt. Vielen Dank für diesen Start in den Samstag.

Sabine    November 2020


Ich möchte diesen behutsamen und sanften Start in den Samstagmorgen und ins Wochenende unbedingt weiterempfehlen. Mich begeistern die unterschiedlichen Bewegungsvarianten. Es ist einfach in jeder Yogastunde spannend und interessant. Ich liebe die gelungene Mischung aus genüsslichem Ankommen und neuer Herausforderung sehr. Ich freue mich auf unsere nächste Stunde :D

Tobias    November 2020


War wieder schön. Und auch gut anstrengend. Ich hätte früher nie gedacht, dass es schwer für mich sein könnte aufrecht zu sitzen und meine Arme zu bewegen, aber jetzt wo ich lerne, wie ich mich tatsächlich ausrichten kann und gerade zu sein, ist es hart. Aber ich merke von Mal zu Mal wirklich kleine Fortschritte. Das ist cool! Ich bleib dabei! - Danke und weiter so.

Nicole    November 2020


Kurs war, wie erwartet, super und ersetzt gut meinen Präsenzkurs. Freue mich auf nächste Woche! Nicole

Rainer    November 2020


Es war das erste, aber auf keinen Fall das letzte Mal !!! Die Anmeldung war sehr einfach und der Kurs für mich(als Anfänger) anstrengend, aber danach habe ich mich sehr zufrieden gefühlt.

Sabine    November 2020


Ich bin jedes mal fasziniert, wie es dir mit einer so wunderbaren Leichtigkeit gelingt, dass ich mir selbst mehr zutraue und meine Grenzen neu auslote. Ich fühle mich nach der Yogastunde aber nie fix und fertig, ganz im Gegenteil. Es geht mir besser, ich spüre, wie die körperliche Wohltat der Praxis nachklingt und starte donnerstags behaglicher in den Feierabend.

Tobias    November 2020


Es hat mir sehr gefallen mit dir in den Morgen und in mein Geburtstagswochenende zu starten. Yoga mit dir, war mein erstes Geschenk :D ich fand die Idee toll eine Yoga Stunde geschenkt zu bekommen und werde mir diese Option schon mal für Weihnachten vormerken, denn deine Stunden sind ein super Geschenk für jeden!

Sabine    November 2020


Ich möchte unbedingt DANKESCHÖN sagen von meinem gesamten Körper! Alles, wirklich alles, Innen + Außen, Brust + Rücken, Arme + und Beine, Schultern + Nacken, Po + Bauch, alles ist mobilisiert und glücklich! Liebe Freedi, von deiner Yogabegeisterung und grandiosen Lebensfreude hüpft während der Praxis immer auch ein kleiner Funken zu mir auf die Matte und das ist so herrlich! DANKESCHÖN von Herzen!

Julia    November 2020


Der Kurs war sehr schön, hat richtig gut getan und danach konnte ich in toller Stimmung in den Tag starten

Merle    November 2020


Yoga mit Freedi ist einfach großartig. Währenddessen schon spüre ich Kraft in mir, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Das ist das erste Mal, dass ich motiviert bin, mich am Abend nochmal auf meine Matte zu bewegen und hinterher fühle ich mich einfach nur wunderbar. Freedis Stimme empfinde ich als beruhigend ebenso wie ihre ruhebringende Ausstrahlung. Danke, liebe Freedi, dass du deine besondere Fähigkeit mit uns teilst!

Tobias    November 2020


Mein Rücken möchte sich bedanken, es war echt eine intensive und für mich neue Erfahrung. Ich habe mich sehr gut gefordert gefühlt und das Liegen am Ende fand ich toll. Bis zum nächsten Mal!

Sabine    November 2020


Ausdauer, Bewegung und Kraft...kein Aspekt wird vergessen. Die Yogastunde war ein absolut gelungener Mix...Alle meine Hunde, dreibeinig oder vierpfotig, waren rundherum glücklich! Friederike vermittelt mit leidenschaftlicher "Yogafreude" wertvolles Wissen. Ich lerne dazu und werde umsichtig und feinfühlig durch die Stunde geführt. Es sind die beruhigende Atmosphäre im Einklang mit der wohltuenden Stimme einerseits und die gut durchdachte Übungsabfolge und die hohe Qualität der Anleitung andererseits, die die Yogapraxis in Friederikes Stunden zu etwas Besonderem machen.

Anja    November 2020


Einfache und unkomplizierte Bestellung. Link zur Session kam direkt nach Bezahlung. So konnte ich an der wunderbaren Yogastunde von Freedi teilnehmen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal! Ihre ruhige Art die Übungen zu erklären, ist sehr hilfreich, auch für absolute Anfänger. Und man kann selbst entscheiden, ob der eigene Bildschirm an oder aus ist. Weiterso.

Julia    November 2020


Freedi schafft mit ihrer sanften Stimme und ausgewählten, liebevollen Sprache einen wunderschönen Raum seinen Körper zu bewegen, zu spüren und achtsam sich selbst gegenüber zu begegnen. Ihre Stunde ist fließend und sinnvoll aufgebaut und macht Lust auf mehr.

Tanja    November 2020


Danke für diese wundervolle Yogastunde!! Es war mal wieder ein Erlebnis für meinen Körper - entspannt und anstrengend zu gleich. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Tobias    Oktober 2020


Bin gut in den Tag gestartet. DANKESCHÖN dafür!

Sabine    Oktober 2020


Was für ein köstlicher Start in dieses Wochenende! Meine Schultern, meine Brust, mein Herz ...mein ganzes ICH ruft „Hurra“ , denn ich bin auf alle Fälle nächsten Samstag wieder da. Dankeschön an dich, die Stunde war einfach belebend und rundherum wohltuend.

Catrin    Oktober 2020


Wow, nach einem anstrengenden HomeOfficeTag/Woche war die Yogastunde eine tolle Abwechslung und ein schönes Einläuten in den Feierabend. Fordernd aber auch Rücken/Schulter entspannend und ein sehr angenehmes nachspüren. Ich mag die Yogastunden mit Frederike sehr gerne und bin auch am Samstag wieder dabei.

Sabrina    Oktober 2020


Ich liebe Freedis Yogakurse! Sie sind sanft und fordernd zugleich. Entspannung und Anstrengung in einer perfekten Balance! Und dazu mit soviel Liebe und Leidenschaft, dass jede Yoga-Einheit bei ihr Balsam für meine Seele ist!

Sabine    Oktober 2020


Ich liebe deine Yogastunde am Donnerstag mehr und mehr. Die Mischung aus beruhigender Stimme, liebevoller Motivation und achtsamen Bewegungsflüssen erden mich und schenken mir gleichzeitig Lebensfreude, innere Ruhe, Energie und Entspannung. Auch nach einem langen Arbeitstag und viel Zeit am Schreibtisch gleite ich mit der heutigen gemeinsam praktizierten Welle und einem Lächeln in meinen Feierabend. Vielen lieben Dank dafür!

Sabrina    Oktober 2020


Daaaaanke. Ich wünschte nur, es würden mehr Leute in den Genuss deiner Yogastunden kommen. Die verpassen was, du machst das so toll!

Mona    Oktober 2020


Danke, Danke, Danke, es war so gut! Komplett anders als alle Yogastunden bei denen ich bisher war, aber genau das, was ich heute gebraucht habe. Ich danke dir von ganzem Herzen!

Swaantje    Oktober 2020


Yoga mit dir ist wirklich eine neue Erfahrung für mich. So gut zur Ruhe kommen in so kurzer Zeit, das kannte ich bisher nicht. Häufig sind mir die Yogaeinheiten zu schnell und wild. Ich komme gar nicht hinterher und vergesse in meinen Körper rein zu spüren, weil ich so mit komplizierten Abfolgen beschäftigt bin. Aber bei dir komme ich einfach zur Ruhe. Das ist wirklich unbezahlbar schön und dafür danke ich dir einfach sehr…


ÜBER MICH


02.12. (Mi)
18:00
(Online) Ausgleichendes Abend Yoga am D…

03.12. (Do)
18:00
(Online) Ausgleichendes Abend Yoga am D…
18:00
(Online) Ausgleichendes Abend Yoga am D…

04.12. (Fr)

05.12. (Sa)
09:00
(Online) Sanfter Start in deinen Samsta…
09:00
(Online) Sanfter Start in deinen Samsta…

06.12. (So)

07.12. (Mo)

08.12. (Di)

09.12. (Mi)

10.12. (Do)
18:00
(Online) Ausgleichendes Abend Yoga am D…