BEWERTUNGEN
(4)

Katharina    Dezember 2020


Ein sehr schöner Kurs mit einer guten Mischung aus Yoga und Entspannung. Der Name ist hier Programm. Man nimmt sich zwei Stunden eine Pause von seinem Alltag und das tut unglaublich gut. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Kristina    Dezember 2020


Der Kurs ist eine richtige Pause vom Alltag. Ich hab mich super wohl gefühlt in den Händen von Marisa und Regina. Die beiden leiten den Kurs super und strahlen wahnsinnig viel Gelassenheit aus. Ich hab mich unglaublich gut fallen lassen können und war nach dem Kurs super relaxed und entspannt aber voller Energie. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke euch beiden ☺️

Susanne    Dezember 2020


Herrlich. Jetzt bin ich tiefenentspannt. Ihr seid ein fabelhaftes Team, Marisa und Regina. Vielen Dank für die erholsamen zwei Stunden.

Wolfram    Dezember 2020


Ein wunderbarer Start in die Woche in einer kleinen, sympathischen Runde. Gerade jetzt im Homeoffice find ich's nett so gemeinsam in die Woche zu starten. Marisa kam kompetent rüber und ist super auf uns eingegangen.


ÜBER MICH


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
19.01. (Di)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich

20.01. (Mi)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich
20:00
Auszeit am Abend

21.01. (Do)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich

22.01. (Fr)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich

23.01. (Sa)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich

24.01. (So)

25.01. (Mo)
07:15
Auszeit am Morgen – Entspannung To Go
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich
20:00
Alltagspause Mini

26.01. (Di)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich

27.01. (Mi)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich
20:00
Auszeit am Abend

28.01. (Do)
ab 08:00
Coaching – Zeit für Dich