BEWERTUNGEN
(35)

Jenne    Februar 2021


Einfach genial! Ich finde die Entspannungsübungen am Anfang ganz besonders schön und hilfreich, um meinen Körper zu spüren. Danach bin ich voll aufnahmefähig für die gedankliche Reise auf die mich Anna mitnimmt. Ich liebe daran, dass es kreativ ist und gleichzeitig aber sprachlich fließend, entspannt und unkompliziert, sodass ich mich ohne Mühe fallen lassen kann. Und danach fühle ich mich dann unglaublich entspannt. Mein absolutes Home Office Highlight! Ich hab eigentlich eher aus Neugierde mal reingeschnuppert und nun möchte ich am liebsten jeden Tag mit einer von Annas Reisen abschließen.

Selina    Januar 2021


Anna schafft es mit ihrer wundervollen Stimme und den Einsatz von verschiedenen anderen Instrumenten in nur 30 Minuten mich an einen völlig anderen Ort zu holen, an einen Ort der totalen Tiefenentspannung. Sie schickt dich auf eine Reise zu sich selbst. Dabei ist es völlig gleich ob du schon Erfahrung mit Mediation hast oder totaler Neuling bist. Vor jeder Session erklärt sie dir kurz wie es ablaufen wird und auf was es ihr ankommt. Die Soundreisen mit Anna sind immer ein toller Tages- oder Wochenabschluss und erfüllen mich jedes Mal mit tiefster Zufriedenheit und Entspannung.

Laura-Sophie    Januar 2021


Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Würde ich jedem weiter empfehlen. Eine sehr gute Gelegenheit dem Alltag zu entfliehen und sich wirklich tief zu entspannen!

Anna    Dezember 2020


Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es war super schön gemacht!

Heike    Dezember 2020


Gute und sympathische Einstimmung und Durchführung Entspannung pur

Michael    Dezember 2020


War wieder eine sehr entspannte Reise. Ein sehr guter Abschluss des Jahres. Danke Anna

Jana    Dezember 2020


Ganz ganz toll. Ich liebe Annas Fantasiereisen.

Kati    Dezember 2020


Wundervoll, inspirierend und entspannend. Danke ❤

Nicole    Dezember 2020


Der Termin vor Weihnachten war genau richtig. Musste meinen inneren Schweinehund überwinden, um den Termin wahrzunehmen. Aber es hat sich so was von gelohnt. Anna hat uns wieder einmal sehr strukturiert zu uns selbst und auch wieder zurück geführt. Tiefenentspannung vor Weihnachten. Herzlichen Dank!

Michael    Dezember 2020


Gute Entspannung zum Beginn der Weihnachtstage

Sabine    Dezember 2020


Liebe Anna, nach ein paar technischen Problemen- neues Handy, neue App - war ich nur 15 min dabei. Aber auch die waren wunderbar. Die Wiese war da und ich dort. Die Klangschalen elektrisierend Ein schönes Einstimmen auf die Festtage Vielen lieben Dank und entspannte Tage mit Deinen Liebsten.

Nicole    Dezember 2020


Nach einem stressigen Tag und vielen schwierigen Nachrichten ein perfekter Start in den Abend! Vielen Dank, liebe Anna!

Heike    Dezember 2020


Sehr entspannend und erholsam Danke

Brigitta    Dezember 2020


Anna macht eine tolle Einführung für die Neuen, ihre Session ist sehr schön und ich fühle mich danach immer sehr gut. Vielen Dank Anna für dein Angebot!

michael    Dezember 2020


Einfach top... diese Stimme und die Vibritions bringen mich jedes Mal umZehnerpotenzen runter... wirkliche Entspannung.. diesmal am Meer playa los enebrales war mein Ziel... phenomenal

Michael    Dezember 2020


Ein sehr angenehmer Ausklang des Tages. Danke Anna

Michael    Dezember 2020


tolle Session wie immer

Yvette    Dezember 2020


Anna gestaltet die Fantasiereisen verständlich und mit allen Infos, die man benötigt. Sie steckt sehr viel Liebe und Herzblut in die selbstgeschriebenen Geschichten. Ich fühle mich nach den Reisen ganz entspannt, erfrischt und geerdet. Ich schätze und liebe diese Ausflüge in eine sichere Umgebung ohne Krisen, bad news oder Bewertungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Anna weiterhin erfolgreich sein wird und drücke ihr alle Daumen.

Michael    Dezember 2020


Es war wieder sehr entspannend. Ein schöner Ausgleich nach einem stressigen Tag. Vielen Dank.

Madlen    Dezember 2020


Dieser Kurs ist eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag. Einfach hinlegen und schon geht's los. Anna hat eine sehr angenehme Art und Stimme, der man gerne auf dieser Reise folgt. Vielen Dank, ich bin gerne wieder dabei. Sehr zu empfehlen!

Jacqueline    Dezember 2020


Eine sehr schöne, runde und tiefenentspannende Reise. Ein tolles Wechselspiel von Bildern, Farben und Soundelementen. Danke!!!

Martina    November 2020


Hello Anna, du machst das wirklich sehr gut und diese halbe Stunde steht im Kalender an erster Stelle. :) Wünsche einen schönen 1. Advent, wenn der Sonntag dann da ist. LG

Heike    November 2020


Fantasie- und Soundreise

Jochen    November 2020


super zum Entspannen und runter kommen ... sehr gerne wieder !!!

Kathrin    November 2020


Die Kurse von Anna bringen tatsächlich Entspannung pur. Ich komme immer total runter, teilweise schlafe ich sogar ein, was mir normalerweise total schwer fällt. Top! Ich werde das so oft nutzen, wie es geht.

Anke    November 2020


Super! Tolle Reise. Unbedingt machen. Lohnt sich.

Nicole    November 2020


Diesmal Bewertung von meinem Mann (ich hatte für 2 gebucht): Eine hervorragende Entspannungsreise, die uns diesmal an's Meer geführt hat. Direkt nach Feierabend, 30 Minten und man fühlt sich danach als hätte man schon länger frei.

thomas    November 2020


sehr guter Entspannungskurs ! Der wirkt sogar wenn man sehr intensiv mit stressigen Dingen beschäftigt ist. Sowas gibt es sehr selten.

Brigitta    November 2020


Immer wieder schön, Entspannung pur für mich

Jana    November 2020


Ganz tolle Entspannungsreisen. Kann ich nur empfehlen.

Jana    November 2020


Liebe Anna, herzlichen Dank für die schöne halbe Stunde in den Bergen. Kommt sehr gelegen in dieser belastenden Zeit. Ich freue mich schon auf die nächste Reise. LG Jana

Nicole    November 2020


Liebe Anna, tiefenentspannt in den Feierabend. Was will man mehr? Es war wieder mal super schön mit dir. Immer wieder schön an welche Orte du uns mitnimmst und wieder gut zurück bringst. Liebe Grüße

Michael    November 2020


Sehr entspannend. Freu mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank

Michael    November 2020


War gerade zum ersten Mal bei der Fantasiereise dabei. Hat richtig gut getan - eine halbe Stunde Rückzug ins Selbst!

Artem    November 2020


Eine ganz wunderbare halbe Stunde die Du uns auf die Reise mitgenommen hast, mit Klang, mit Entspannung, mit Ruhe, echt schön, für mich war alles dabei. Nicht zu lang, nicht zu kurz, genau richtig; und genauso gehe ich ganz beseelt in meinen Donnerstag Abend. Lieben Dank Anna.


Ich bin seit 2008 als Begleiterin, Mentorin und Coach für Veränderungsprozesse unterwegs - dies für Einzelpersonen, Teams und in Unternehmen. 

Die Beratung ganz unterschiedlicher Rollen erfordert das Einnehmen vielfältiger Blickwinkel und macht mir enormen Spaß. 

Derzeit arbeite ich festangestellt als Agile Coach bei der DB Systel GmbH in Berlin. 

Seit 2019 fokussiere ich meinen Blick auf Körperarbeit als Therapieform und habe 2020 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen, arbeite mit Sound Meditation, Thai Yoga Bodywork und habe mich z.B. im Seniorenyoga weitergebildet. Ausbildungen im Bereich Trauma Yoga, Yoga Nidra und Restorative Yoga sind in Planung. 

Der Stil meiner Sessions ist inklusiv, ruhig und auch für Anfänger:innen geeignet. 

Was mich weiterhin fasziniert 
Ich setze mich seit Jahren für Themen wie die Förderung von Inklusion und die Erhöhung von Vielfalt ein. Meine intersektionale und feministische Perspektive auf die Welt ermöglicht Freiraum und Partizipation unterschiedlichster Menschen. Einen sicheren Raum zu schaffen, sehe ich als meine berufliche Aufgabe. 

Meine Ziele & Prinzipien
  • In Vielfalt Verbindung schaffen
  • Gemeinsamkeiten im Unterschied finden
  • Intersektional und ganzheitlich Denken
  • Teilen als Basis für Lernen und Austausch etablieren
  • Partizipation durch psychologische Sicherheit ermöglichen
  • Neue Arbeit in diversen Facetten verkörpern
  • Veränderung systemisch betrachten


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter