avatar

Olivia

Olivia


  Binabiburg/Bodenkirchen

  Mentale Gesundheit

  Emotionale Gesundheit Erholung

  Binabiburg/Bodenkirchen

  Mentale Gesundheit

  Emotionale Gesundheit Erholung


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Mein Name ist Olivia, ich bin 49 Jahre alt, mit dem besten Mann der Welt seit 26 Jahren liiert und seit 16 Jahren verheiratet und Mama von 2 Teenager-Jungs. Aufgewachsen im Rottal in Eggenfelden lebe ich nun seit 1998 auf einem alten denkmalgeschützten Vierseithof in der Nähe von Vilsbiburg. Als Kind war ich eine Sportskanone: 16 Jahre klassisches Ballett (u.a. im Tanzensemble des Landkreistheaters), Leistungsturnen, Röhnrad, Voltigieren, Reiten, Schwimmen, später dann auch Stepptanz und Flamenco. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Werbekauffrau. 1993 machte ich mich mit zwei Kollegen mit einer Werbeagentur selbstständig und es war lange Jahre mein Traumberuf. Aber nach dem plötzlichen Tod meiner Mama im Jahr 2012 spürte ich, dass ich mein Leben ändern wollte: Der Alltag als Mama mit zwei Kindern und der Job passten nicht mehr, ich hatte Panikattacken und wusste "so geht es nicht weiter". Trotzdem brauchte ich bis Herbst 2014 für die Entscheidung, meine Anteile an der Agentur zu verkaufen. Im Nachhinein weiß ich, es war eher ein Bore-Out statt ein Burn-Out. Was dann folgte ist schon fast Klischee: Ich entwerfe und produziere seit 2014/15 farbenfrohe Yogamode unter der Marke yogalivia, machte 2017/18 eine Ausbildung zur ganzheitlichen Yogalehrerin, eröffnete 2017 ein kleines Yogastudio hier auf unserem Hof und fand durch eine Freundin zu den wunderbaren ätherischen Ölen von doTERRA – und gründete 2018 "OILivia - Oils For A Happy Life".
Und fühle mich angekommen: Im Leben und in meiner Berufung als "Holistic Health Coach". Meine Erfahrungen sind meine Basis für meine Arbeit, besonders das Thema "Frauengesundheit" liegt mir am Herzen.
Mehr zu mir findest du in dem wunderbaren Artikel der "Rottaler G'sichter".



-