Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter


-


BEWERTUNGEN
(6)

Jana    Mai 2021


Hatte wieder eine interessante Erfahrung mit der "Beckenuhr" bei Anne. Ein sehr empfehlenswerter Kurs!

Jana    Mai 2021


Eine interessante Erfahrung für mich, zu beobachten, wie ich mich bewege bzw. Alternativen zu einer Bewegung zu finden und achtsamer mit sich selbst umzugehen. :-)

Hendrikje    März 2021


Feldenkrais ist eine wunderbare Möglichkeit, eigene Bewegungsabläufe bewusster wahrzunehmen, die dabei gegebenen Grenzen zu spüren und zu respektieren. Das angeleitete Zusammenspiel von Körper und Geist führt bei mir zu einer tiefen Entspannung, die bis in den nächsten Tag hinein nachwirkt. Bezüglich der Inhalte sowie der zeitlichen Organisation ist der Kurs absolut auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abgestimmt. Die online-Variante ermöglicht eine flexible Integration in eigene (Tages-)Abläufe. Ein echtes Kleinod :-)!

Andrea    März 2021


Spannend! Seit Jahren bin ich meinem Yogakurs treu und mag ihn auch nicht missen. Aber das ist noch einmal ein anderer Ansatz, ein bewussteres Wahrnehmen meines Körpers, der Stellung und Bewegung meiner Gelenke, meiner Gliedmaßen, meiner Wirbelsäule, meines Kopfes... Manches kenne ich vom Yoga, aber hier konzentriere ich mich nicht auf eine Figur, sondern nur darauf, was mein Körper macht. Und diese Erkundungstour ist spannend! Haltung und Bewegungen, die mir eigentlich bekannt sein müssten, von meinem Körper, erlebe ich neu. Fazit: sehr erlebenswert und tut saugut!

Laura    März 2021


Ich bin sehr froh, das Feldenkrais-Training bei Anne und Josephine nach längerer Pause entdeckt zu haben! Mit ihrer wertschätzenden und sympathischen Art leiten sie die Bewegungen sehr achtsam und direkt an. Nach den Stunden fühle ich mich weicher, entspannter, geerdeter und spüre die Wirkung der kleinteiligen und konzentrierten Bewegungen noch in den Abend und die nächsten Tage hinein, sodass ich immer mal wieder inne halte und meinem Atem und seiner Bewegung nachfühle… Herzlichen Dank für die bisherigen schönen Stunden und die noch kommenden!:)

Conni    März 2021


Toller Kurs und tolle Kursleiterinnen. Ich nehme vorwiegend Dienstag Abend teil, ist aber kein Problem, auf Mittwoch umzuschwenken. Sehr flexibel also. Und sehr abwechslungsreich. Das ist mein 2. Feldenkrais-Kurs, der erste war in Präsenz und inzwischen gefällt mir die online-Variante besser, da muss ich nicht immer nochmal los. Danke euch beiden.