BEWERTUNGEN
(4)

Marie-Lena    Januar 2021


Der Kurs Postnatal Yoga ist für frischgebackene Mamis (die sich schon wieder fit fühlen) gut geeignet. Bei einigen Übungen können auch die Babys integriert werden, dass ist super wenn man für die Zeit des Kurses niemanden zum Babysitten hat, ich persönlich kann mich allerdings mehr entspannen wenn das Baby beim Papa ist. Jede Stunde ist individuell gestaltet, ich habe schon an mehreren Stunden teilgenommen und hatte noch nie das Gefühl, das sich die Stunden irgendwann wiederholen. Viele Übungen werden in zwei Varianten „vorgeturnt“ sodass man nicht überfordert wird, wenn man noch nicht so fit ist. Christina hat eine sehr angenehme Stimme und eine schöne Musikauswahl.

Ramona    Januar 2021


Christina macht das wirklich super. Sie erklärt jede Übung Schritt für Schritt und das Tempo ist genau richtig. Sie gibt sich große Mühe und ist sehr sympathisch. Ich habe bereits an mehreren Terminen teilgenommen und es ist immer was Neues dabei. Ich find es toll und bleibe dabei. Den Kurs kann man jedem empfehlen auch für Yoga Neulinge.

Andrea    Dezember 2020


Zum Jahresende eine sehr tiefsinnige und entspannte Yogastunde - gerne wieder

Andrea    Dezember 2020


Gute Erklärung und abwechslungsreiche Übungen


ÜBER MICH


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
19.01. (Di)
20:00
Yoga bei Dir Zuhause... Energie tanken …

20.01. (Mi)

21.01. (Do)
09:15
Hello Morning Yoga... start your day ri…
09:15
Hello Morning Yoga... start your day ri…

22.01. (Fr)
10:00
Postnatal Yoga - für Mamis nach der Geb…

23.01. (Sa)

24.01. (So)

25.01. (Mo)
19:30
Full Body Flow - von Kopf bis Fuß in Be…

26.01. (Di)
20:00
Yoga bei Dir Zuhause... Energie tanken …

27.01. (Mi)

28.01. (Do)
19:00
Healthy Back - Yoga für einen gesunden …