Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hi,

ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schülerin und seit geraumer Zeit auch als Lehrerin. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. In meinen Stunden lege ich viel Wert darauf, Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnungen auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.

Ich selbst freue mich jedes Mal über On-Demand Stunden, da ich wahnsinnig gerne flexibel bin. Deshalb halte ich es mit meinem derzeitigen Online Angebot genauso und freue mich dir jede Woche neue On-Demand Stunden anzubieten.

Wenn du ein bisschen reinschnuppern möchtest, komme gerne in eine Probestunde oder finde mehr Infos auf meiner Homepage https://www.youyoga-muenchen.de/ oder ein bisschen Inspiration auf meinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/YouYogaMuc


Ich freue mich auf dich!


-


BEWERTUNGEN
(6)



Alessa September 2021

Die Yoga Stunden sind sehr liebevoll gehalten. Ich freue schon immer am Wochenende auf den Kurs am Montag :).



Chantal März 2021

Nicki schafft den perfekten Mix aus kraftvollen Asanas und herrlich tiefer Ruhe und Entspannung! Jede Stunde ist super abwechslungsreich und erdet innerhalb weniger Minuten. Ich freue mich auf jede neue Stunde mit ihr!



Sophia Januar 2021

Wieder einmal eine tolle Stunde! Nicki findet immer die perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivierung und ihre sympathische Art macht einfach gute Laune! Man will mehr davon. Also ich bin nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei.



Linn Januar 2021

Wie immer eine wunderbar ausbalancierte Stunde!



Julia Januar 2021

Die Stunde war wirklich toll, vielen Dank!



Antonia Januar 2021

Wirklich eine tolle Yogastunde! Es ist richtig anstrengend und zugleich bekommt man den Kopf frei. Auch leitet Nicki die Übungen sehr gut an und gibt durchgehen detaillierte Anweisungen, auf was man bei den einzelnen Übungen achten sollte. Ich finde online Stunde ist ein sehr guter Ersatz in Zeiten wie diesen und ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren!