Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich möchte dazu beitragen, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in die Welt zu bringen. Für Dich. Für mich. Für uns alle. Eine besonders schöne Möglichkeit, dies zu verwirklichen, ist für mich Yoga und Meditation. Als Yogalehrerin freue ich mich sehr, meine Leidenschaft auch mit Dir zu teilen. Lass uns gemeinsam weiter wachsen, lernen, spüren, Blockaden auflösen, Balance finden und dem ständigen Gedankenkarussell mal eine Pause gönnen.

Website YOGA: mani yoga

Online-Shop MALAS: maniyogaja


-


BEWERTUNGEN
(39)



Roswitha Januar 2023
(STUDIO) Mindful Seniors • Yoga für Senioren 60plus

Die Probestunde hat mur sehr gut gefallen!



Silke November 2022
(ONLINE) Birthday Special • 1 Jahr MANIYOGAJA • Mala Magic & Yin Yoga

Immer wieder eine wunderschöne Stunde bei Janna. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.



Silke Oktober 2022
(OUTDOOR) Special: FULL MOON GLORY • Flow Yoga & Vollmond Ritual

Ein ganz besonderer Yoga Abend zum Vollmond mit Thema Los-Lassen. Auch wenn man sich etwas wärmer angezogen hat, war es nicht kalt. Es war eine schöne Stimmung in der Natur. Und wie immer sehr liebevoll eingerichtet mit Kerzen und Räucherware.



Sabine Oktober 2022
(STUDIO) Mindful Seniors • Yoga für Senioren 60plus

Toller Kurs , janna erklärt es sehr gut .Es war mein erster yogakurs und schon nach dem ersten Treffen fühlte ich mich gedehnt und entspannt , trotz des Muskelkater .freue mich sehr auf unser nächstes Treffen



Mona September 2022
(ONLINE) Special: Restorative Yoga & Fairy Tales • Yin Yoga XXL

Märchenhafte Entspannung! :)



Simone September 2022
(ONLINE) Special: Restorative Yoga & Fairy Tales • Yin Yoga XXL

Ich fand diese Art von Yin Yoga ganz toll. Ich konnte super abschalten und runterfahren. Deine Stimme war super angenehm. Vielen lieben Dank. Das nächste Mal bin ich aufjedenfsll wieder dabei.



Saskia September 2022
Blooming Belly * Yoga für Schwangere * Prenatal Yoga *

Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann die Yogastunde bei Janna nur empfehlen!



Andrea August 2022
Blooming Relief * Yoga mit Fokus auf Schultern-Nacken-Rücken *

Sehr schöne Stunde, gute Übungen für Schultern, Nacken und Rücken aber auch für den restlichen Körper, abgerundet mit einer angenehmen Endentspannnung. Gerne wieder!



Lydia August 2022
Blooming Belly * Yoga für Schwangere * Prenatal Yoga *

Tolle Atmosphäre! Ein perfekter Kurs für Schwangere!



Mona August 2022
Blooming Soul * Breathwork / Pranayama & Meditation *

Richtig schön frei atmen und alles fließen lassen! Danke Janna!



Mona August 2022
Blooming Peace * Slow Flow & Meditation - Yoga am Sonntag *

Always a calming pleasure! :)



Uta Juli 2022
Blooming Peace * Slow Flow & Meditation - Yoga am Sonntag *

Klasse! Ich liebe Jannas Art, Yoga zu machen und im Park war es nochmal ganz besonders. Sehr schön!



Claudia Juli 2022
Blooming Peace * Slow Flow & Meditation - Yoga am Sonntag *

Ich hatte einen wundervollen Kurs mit Janna, einerseits mit viel Entspannung und andererseits energetisierend. Ein toller Start in den Sonntag, untermalt mit sanfter Musik und ihren ruhigen Anweisungen.



Uta Juli 2022
(ONLINE) Special: Restorative Yoga & Fairy Tales • Yin Yoga XXL

Die Idee, Yin Yoga mit Märchenerzählung zu verbinden und das dann online in meinem Zuhause genießen zu können, ist wirklich besonders, aber vor allem auch besonders schön! Das war ein sehr wohltuender Abend und ich hoffe, ich finde beim nächsten Mal wieder Zeit dafür. Das war (aus noch ganz anderen persönlichen Gründen) ein echtes Geschenk für mich. Danke, liebe Janna!



Spalk Juli 2022
Blooming Peace * Slow Flow & Meditation - Yoga am Sonntag *

Eine super tolle Yoga Stunde, hat spass gemacht und wird nicht die letzte sein! Danke!



Mona-Maria Juni 2022
(OUTDOOR) Blooming Moms • Yoga-Treff für Schwangere & Mamas

Super angenehmer Kurs im Park, zu dem ich meine kleine Tochter einfach mitnehmen kann. Selbst die Tiefenentspannung war möglich, während meine Kleine bei der Yogalehrerin Janna war. Insgesamt ist der Kurs recht sanft, aber auch mit ein paar kraftvolleren Standpositionen. Eine tolle Kombination, die für mich als Mama ebenso wohltuend war, wie für eine recht hoch schwangere Teilnehmerin neben mir. Auch war es schön, sich im Anschluss noch etwas auszutauschen :)



Kathrin Juni 2022
(ONLINE) Special: Restorative Yoga & Fairy Tales • Yin Yoga XXL

Wunderschön entspannend!!Eine tolle Kombination aus Märchen und Yin Yoga!



Andre Februar 2022

Es war wie immer ein wundervolles Erlebnis. Vielen Dank!!



Annette Februar 2022

Ich fand das sehr originell. Ich suchte etwas zur Entspannung, es war genau richtig.



Simone Februar 2022

Die yogastunde mit den Erzählungen hat mir super gefallen. Ich konnte mich wunderbar entspannen und fühlte mich danach einfach nur herrlich. Es war eine schöne Stunde.



Vera Februar 2022

Sehr schön. Ich lausche Jannas Stimme immer wieder gerne. Danke



Kirstin Februar 2022

Der Kurs war entspannt, Im Hintergrund sehr schöne Musik, und die Stimme von Janna ist sehr angenehm und weich. Es war sehr schön. Vielen dank



Petra Dezember 2021

Das war eine ganz zauberhafte Stunde. In Yin Yoga Positionen haltend haben wir zauberhaften Märchen gelauscht. Ich war dabei zugedeckt und bin tief in die Zauberwelt der Märchen versunken. Janna war in einer liebevoll dekorierten Umgebung zu sehen. Sie hat die Märchen vorgelesen, als hätte sie nie was anderes getan, es war so richtig schön. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Gerne wieder.



Lucia Dezember 2021

Perfekt. Vielen Dank!



Angela Mai 2021

Gerne immer wieder!



Christina Mai 2021

Es war in jeder Hinsicht wunderbar: Atmosphäre, ausweinten, Empathie, Professionalität. Einfach super toll :)



Mona-Maria März 2021

Auch der zweite Kurs bei Janna war sehr angenehm. Zum kompletten Loslassen waren einige der gewählten Asanas für mich persönlich recht herausfordernd, aber passend zum Thema "Knieprobleme" gewählt. Danke.



daniel März 2021



Anand März 2021

Es gefällt mir sehr gut, gerne wieder!!! :)



Nicol März 2021



Angela März 2021

Prima! Meine Kopfschmerzen waren weg.



Mona-Maria März 2021

Ein sehr angenehmer entspannender Yin Yoga Kurs. Janna hat eine beruhigende Stimme und leitet den Kurs liebevoll und mit Herz. Auch Schwangerschaftsoptionen konnte sie bieten, wo nötig :)



Angela März 2021



Anand März 2021

Alles super, hat mir gut gefallen!



Angela Februar 2021

Sehr hilfreich. Danke!



Tanja Februar 2021

Es hat mir sehr gut gefallen- und meine Kopfschmerzen waren danach tatsächlich besser!



Angela Februar 2021

Prima!



Angela Februar 2021

Wunderbar! Auf jeden Fall mitmachen.