Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Daniela Girg ist Yin Yogalehrerin und Selbstliebe Coach für feinfühlige Frauen. Seit über 10 Jahren begleitet sie Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe. In ihrem
Podcast Seelengezwischer spricht sie über ihren Yogaweg und ihre Erfahrungen mit ihrer Feinfühligkeit. Weitere Infos gibt es unter www.beziehungsweise-danielagirg.de oder https://www.instagram.com/daniela.girg/



-


BEWERTUNGEN
(4)

Frank    September 2021


Gutes und entspannendes Yoga. Meinem Rücken hat es gut getan. Klare Instruktionen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke darüber nach, mich nächstes Mal wieder anzumelden.

Britta    Juni 2021


Daniela hat eine sehr entspannende und erdende Ausstrahlung. Sie wirkt sehr authentisch und lebt, was sie vermittelt. Danke :-) lg, Britta

Bettina    Februar 2021


Die Kurse bei Daniela machen immer viel Spaß. Auch dieses Mal wieder ein gelungener Auftackt. Freue mich auf die nächsten Stunden!

Antje    Februar 2021


Ein entspannender Yin Yoga Kurs mit sehr sympathischer und kompetenter Anleitung von Daniela.Ich kann es sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächste Stunde.