Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Yoga praktiziere ich seit 2005. Meine Erfahrungen gebe ich mit Herz und Spaß an andere Menschen in Form von Einzelstunden, Kursen und traumasensiblem Yoga seit 2009 weiter. In meiner Arbeit als systemische Yogalehrerin, Coach und Aufstellungsleiterin profitiere ich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Ergotherapeutin.

Das Faszinierende am Yoga ist die Veränderung, die er bewirkt – nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch und emotional.

Durch kleine bewusste Körperübungen, Atemtraining, Meditation und den Methoden des Coachings lernen die Menschen, sich und ihre Wünsche / Ziele bewusster wahrzunehmen und wirklich in ihrem Leben anzukommen.



-


BEWERTUNGEN
(2)

Sabine    April 2021


Kersti    Februar 2021


Hallo, ich hatte gestern mein erste Kursstunde zu Hatha Yoga zur Entspannung. Ich habe bisher nur sporadisch an Yoga Kursen teilgenommen. Es hatte mich bisher nicht so überzeugt. Die gestrige Kursstunde hat mir jedoch sehr gut gefallen. Die einzelnen Übungen waren sehr gut umzusetzen und die Stunde sehr entspannend. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde bei diesem Kurs. Ich möchte mich auch beim Fahrers Team bedanken für die schnelle Umsetzung meiner Anmeldung.