BEWERTUNGEN


Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.

Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
05.03. (Fr)
ab 10:00
Yoga Einzelstunde

06.03. (Sa)
11:15
Ashtanga Yoga Erste Serie komplett

07.03. (So)

08.03. (Mo)
ab 10:00
Yoga Einzelstunde
20:00
Yin Yoga Elemente

09.03. (Di)

10.03. (Mi)
ab 10:00
Yoga Einzelstunde
19:00
Vinyasa Flow Yoga Elemente
20:30
Chakra Meditation

11.03. (Do)

12.03. (Fr)
ab 10:00
Yoga Einzelstunde

13.03. (Sa)

14.03. (So)