BEWERTUNGEN
(11)

Christine    Februar 2021


Fantastisch!

Julia    Februar 2021


Eine tolle Yogastunde mit einer guten Mischung aus dynamischen und achtsamen Übungen. Man kann dabei zwischen verschiedenen Ausführungen wählen, so ist wirklich für jeden etwas dabei. Charlotte führt ruhig und konzentriert durch die Stunde. Mein Rücken und Nacken haben es mir gedankt und ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht!Den Kurs empfehle ich gerne weiter, danke Charlotte!

Gilda    Februar 2021


Meine allererste Yogastunde online. Super Erlebnis! Coach Charlotte super sympathisch und freundlich, führt angenehm ruhig und unaufgeregt durch die Stunde und bietet den Teilnehmern bei jeder Übung für unterschiedliche Gesundheits- und Fitnessstände gute Alternativen bzw. Abwandlungen bei der Durchführung der einzelnen Übungen und Positionen. Sie erklärt jede Übung mit ruhiger, angenehmer Stimme ganz genau und informiert auch über Fehler, die man bei der Ausübung vermeiden sollte. Die Übungsfolge ist gut durchstrukturiert und fließend. Den Abschluss der Stunde bildet ein Cooldown mit Entspannungsübungen mit Techniken des Autogenen Trainings und der Tiefenentspannung. Ein rundum tolles Yoga-Erlebnis! Danke, Charlotte!

Verena    Februar 2021


Ein super Kurs um mal kurz dem Alltag zu entfliehen. Charlotte beweist, dass Yoga für jede/m etwas sein kann - auch ohne Vorkenntnisse. Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich nach dem ersten Kurs gleich mehrere weitere gebucht habe.

Sandra    Februar 2021


Charlotte hat eine sehr nette und sympathische Art. Es war eine sehr schöne und erholsame Auszeit in dieser verrückten Zeit. Immer wieder gerne !

Nicole    Februar 2021


Perfekt nach einem langen Tag am Schreibtisch :)

Marianne    Februar 2021


Der Kurs war pünktlich, gut organisiert und die Inhalte sind toll erklärt! Charlotte ist eine tolle Lehrerin! Ich werde an ihren Kursen auf jeden Fall wieder teilnehmen! Danke Charlotte!

Hedi    Februar 2021


Toller Kurs und super Trainerin. Sympathisch und professionell! Gerne wieder.

Irmtraut    Februar 2021


Sehr guter Kurs. Angenehme, ruhige Stimme der Trainerin und gute Anleitung. Hat Spaß gemacht und war sehr entspannend. Empfehle ich weiter. Vielen Dank Charlotte

Marc    Februar 2021


Toller Kurs für Einsteiger bis Fortgeschritten. Sympathisch, locker, gute Ansagen, so dass man auch nicht ständig auf den Bildschirm starren muss. Dankeschön, Charlotte

Maximilian    Februar 2021


Sehr guter Kurs und eine super Trainerin.




Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
02.03. (Di)
18:05
Homeoffice sucks! - After Work Yoga spe…

03.03. (Mi)

04.03. (Do)
07:00
Top of the Morning! - Yoga für deinen e…

05.03. (Fr)

06.03. (Sa)

07.03. (So)

08.03. (Mo)