BEWERTUNGEN
(1)

Anna    Februar 2021


Die Yogastunden bei Nina sind einfach super! Ich habe erst durch sie zum Yoga gefunden. Ich wollte es schon immer ausprobieren und habe mich nie so recht getraut. Heute weiß ich dank Nina das wirklich jeder Yoga ausüben kann und das es nicht darauf ankommt der/die flexibelste oder stärkste zu sein, sondern es einfach darum geht sich selbst und seinen Körper kennenzulernen, sich zu akzeptieren und zu lieben. Vielen Dank liebe Nina und auf ganz viele weitere wundervolle Yogastunden mit dir!!


Über mich Namaste, ich bin Nina. Schön, dass du hier bist! Yoga begleitet mich seit über 12 Jahren und formt einen festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens, spirituell, emotional und physisch. Yoga bedeutet für mich Heilung, nach Hause kommen in mein wahres Selbst und Stille in Bewegung erfahren. In Ecuador durfte ich 2018 in meiner 200-Stunden-Yogalehrerin-Ausbildung im weißen Tantra-Yoga von Yogis und Schamanen lernen. 2019 ergänzte ich meinen therapeutischen Beruf mit einer Fortbildung in Yogatherapie und absolvierte diese in Indien mit einer 300-Stunden-Ausbildung. Anatomisch korrekte Ausführung, physiologisch basiertes Wissen des Körpers, kombiniert mit yogischen Weisheiten, Spiritualität  und dem Finden und Entdecken des eigenen Körpers und seinen Bedürfnissen - so vereine ich alles, was mir wichtig ist, in meinen Yogastunden.

Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
03.03. (Mi)
ab 08:00
Yogatherapie

04.03. (Do)
ab 08:00
Yogatherapie

05.03. (Fr)
ab 08:00
Yogatherapie

06.03. (Sa)
10:30
Happy Weekend Flow auf Spendenbasis

07.03. (So)

08.03. (Mo)
ab 08:00
Yogatherapie

09.03. (Di)
ab 08:00
Yogatherapie
19:00
Happy Evening Yoga

10.03. (Mi)
ab 08:00
Yogatherapie

11.03. (Do)
ab 08:00
Yogatherapie

12.03. (Fr)
ab 08:00
Yogatherapie