BEWERTUNGEN
(1)

Anke    März 2021


Ein wirklich sehr guter und besonderer Kurs mit sehr viel Herzblut gegeben. Ich freue mich die ganze Woche immer schon auf den Donnerstag und die Zeit für mich! Sehr empfehlenswert!!! Danke liebe Alex!!!!


Mein Name ist Alexandra, ich bin fast 35 Jahre alt und seit fast 10 Monaten Mama – und genau deshalb habe ich im Sommer meine Ausbildung zur Birthlight Baby Yoga Lehrerin gemacht. Ich wollte lernen, wie ich meinen Sohn fördern kann – in seiner Bewegungsentswicklung, wie ich mit ihm Spielen kann, wie ich ihn händeln kann… . Das hat alles so viel Spaß gemacht, dass ich seitdem auch (online) unterrichte, denn durch CoVid fehlen ja auch noch die Kontakte zu anderen Mamas. Der Hintergrund zu meiner Neugier sind mit Sicherheit auch meine Grundausbildungen – ich habe seit 12 Jahren eine Physiotherapiepraxis und bringe damit umfangreiches anatomisches und physiologisches Wissen mit. Ich bin seit 2016 Yogalehrerin und unterrichte traditionelles Hatha Yoga. Ich bin zertifizierter Mentalcoach und begleite Menschen seit Jahren in ihrer Entscheidungsfindung und Resilienz Fähigkeit. Und vor allem beinhaltet mein Werkzeugkoffer noch viel Wissen um heimische Ethnomedizin, schamanische Techniken, Rituale und Naturspiritualität. Ich darf Frauenkreise leiten und bewege mich sehr viel im Feld der Selbstermächtigung und des Wissens um und mit uns Frauen. Mein Herz schlägt für alle meine Berufe und Berufungen, ich kombiniere alles miteinander und heraus kommt meine Essenz: ein Potpourri aus altem Wissen, Wissenschaft, Intuition und ganz viel Liebe und Freude an all meinen Projekten.

Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
09.03. (Di)
ab 09:30
B.A.B.Y. 1 – Babyzeit, Achtsamkeit, Bon…

10.03. (Mi)
09:00
B.A.B.Y. 2 – Babyzeit, Achtsamkeit, Bo…

11.03. (Do)
17:00
Mindful Hatha Yoga: achtsames, freudvol…

12.03. (Fr)

13.03. (Sa)

14.03. (So)
ab 10:00
Mondschwestern