BEWERTUNGEN


Hallo du schöne Seele!

Ich bin Eva, ich bin zertifizierte Meditationslehrerin, Coach für buddhistische Psychologie und Breathwork Facilitator Trainee. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation und Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und somit etwas richtig Gutes für uns zu tun!

Neben meiner Arbeit in diesem Bereich designe ich auch mit viel Liebe Logos, bin eine große Naturliebhaberin, Musikenthusiastin und intuitive Seele.

Hier erfährst du noch mehr zu mir.



Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
24.02. (Mi)
07:30
Golden Morning

25.02. (Do)
20:00
Atemmeditation

26.02. (Fr)

27.02. (Sa)

28.02. (So)

01.03. (Mo)

02.03. (Di)

03.03. (Mi)
07:30
Golden Morning

04.03. (Do)
20:00
Atemmeditation

05.03. (Fr)