Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Seit September 2021 bin ich als YogaMattenschwester ein Teil der Glückswerkstatt - der Husumer Hebammenpraxis incl. Yogastudio.

Die Glueckswerkstatt ist ein Ort, an dem Hebammen, Yogalehrerinnen, eine Kinderosteopathin, Ernährungsberaterin, Kinderkursleiterin und Stillberaterin seit 2017 für Familien liebevoll werkeln. Ein Ort, an dem Yogastudio, Konzept-Store, Café und Behandlungsräume vereint sind.

Im Yogastudio ist alles Yogaequipment (Matten, Decken, Kissen etc.) vorhanden.

Die Räume liegen in der Innenstadt, Herzog- Adolf Strasse 29, im Hinterhof. Fußläufig zum ZOB und Bahnhof.
Es gibt fünf Parkplätze, rund ums Nissenhaus und an der Roten Pforte sind weitere vorhanden.

Ich praktiziert seit 2000 Yoga und bin seit 2007 ausgebildete Yogalehrerin für Schwangere.
Seitdem bilde ich mich stetig im Bereich Frauengesundheit, Kundalini, Hatha, Vinyasa und Yin Yoga fort.

Ich lade dich in die Glueckswerkstatt ein, um zusammen an deinem Glück zu schmieden. Hej, willkommen!


-