Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."



Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein
kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch
ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.





-


BEWERTUNGEN
(3)

Marissa    Februar 2020


"Ich war dabei" Es wirkt immer noch sehr stark nach. Mein momentanes Gefühl ist, dass ich an meiner Wahrheit nicht mehr vorbei komme. Das ist so schön wie erschreckend. Mir ist plötzlich klar, wo ich aus Angst in meinem Leben und in mir nicht hinschauen wollte. In mir ist es heller geworden. Ich bin noch immer sehr berührt.

Clara    Dezember 2019


Ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Wochenende. Es war eine unglaubliche Energie und eine tolle Begleitung durch dich. Es ha sich echt gelohnt, den Weg anzutreten und noch mehr liebe Menschen kennen zu lernen

Linus    Dezember 2019


Ja, was soll ich sagen? Ich war dabei und es war unglaublich. Johannes Part war klasse. Er ist so unglaublich authentisch und hat uns tolle Techniken an die Hand gegeben, um viele persönliche alte Dinge zu erkennen und zu lösen. Danke dafür