BEWERTUNGEN
(2)

Moritz    November 2020


Die "Fünf Strategien für mentale Stärke" sind ein super guter Einstieg in das Thema mentale Stärke. Vom Beginner über den ambitionierten Amateur bis him zum Profi bilden sie für jeden eine echt gute Basis für mehr Erfolg (im Sport). Mir persönlich waren bereits ein paar Strategien bekannt, eine - "Für Sicherheit Sorgen" - habe ich bisher nur unbewusst angewendet - und vor allem "Gelassenheit zu lernen" hilft mir in der Umsetzung meines Trainings und der Erreichung meiner Ziele sehr. Aus meiner Sicht: Sehr lesenswert! Tipp: Lesen, Umsetzen und erst dann neue Strategien suchen. Und dabei immer ehrlich zu sich sein. Manchmal fällt das ganz schön schwer...

Isabel    November 2020


Ein megacooles E-Book, das den Inhalt prägnant beschreibt und einen motiviert das Gelesene sofort in die Tat umzusetzen.


ÜBER MICH


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
24.01. (So)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

25.01. (Mo)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

26.01. (Di)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

27.01. (Mi)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

28.01. (Do)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

29.01. (Fr)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

30.01. (Sa)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

31.01. (So)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

01.02. (Mo)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…

02.02. (Di)
00:00
EBook: Fünf Strategien für mentale Stär…