Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Hallo, ich heiße Leonie und als zertifizierte Hatha & Vinyasa Yogalehrerin (AYA 200h) helfe ich meinen Schülerinnen und Schülern, ihren Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Und das ganz bequem Online! Meine Yogastunden sind ein Mix aus Atemübungen (Pranayama), Körperhaltungen (Asana) und Meditation (Dhyana). Das richtige Alignment mit gleichzeitig gesetzten Fokus auf individuelle Anatomie sind mir besonders wichtig und durch meine ganzheitliche Yogastunde ebne ich für Yogi*nis zusätzlich auch den eigenen spirituellen Weg. Ich freue mich dich in einem meiner Kurse zu sehen und deinen Yogaweg zu formen.



-


BEWERTUNGEN
(13)

Karin    September 2021


Toller Kurs wie immer

Karin    September 2021


Klasse Kurs!!!

Mirko    Juni 2021


Ich bin als absoluter Yoga-Anfänger, ohne jegliche Vorerfahrung, in Leonie's Anfängerkurs gekommen. Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen regelmäßig dabei bin, kann ich sagen, dass ich absolut begeistert bin! Ich merke überhaupt nichts von der räumlichen Distanz (durch das Online-Format), denn Leonie leitet die Übungen so präzise und genau an, dass selbst ein Yoga-Neuling keine Schwierigkeiten hat, diese richtig auszuführen. Außerdem bietet sie für jede Übung Alternativen an, sodass man auch mit eingeschränkten "Bewegungsmöglichkeiten" in Haltungen kommt, die fordernd sind, aber nicht zu schwer. Und spätestens nach der traumhaften Endentspannung merke ich, dass ich mich sowohl körperlich, als auch geistig, zu 100% erholt fühle.

Karin    Juni 2021


Einfach toll

Karin    Juni 2021


Sehr anspruchsvoller toller Kurs mit wunderbarer Entspannung am Ende

Karin    Mai 2021


Perfekter Kurs, ganz toll

Karin    Mai 2021


Toller Yogakurs gestern Abend, nur zu empfehlen!!!

Karin    Mai 2021


Leonie ist außergewöhnlich in Ihrem Yoga Unterricht. Sie versteht es online von Anfang bis Ende der Stunde durch die Praxis anzuleiten, ohne dass beim Schüler Fragen oder Verunsicherungen während der Praxis auftauchen. Die Erklärungen der Übungen sind optimal, Ihre Präsenz ist von Anfang bis Ende der Stunde hervorragend. Sie wählt immer die richtigen Worte, sodass man versteht, was sie meint. Man fühlt sich die ganze Zeit meditativ im Flow, sodass man nur Ihren Worten folgen muss, teilweise geht das sogar mit geschlossenen Augen. Der Kurs ist anspruchsvoll in jeder Hinsicht, es werden für jedes Niveau Alternativen angezeigt, sodass jede Altersklasse mitmachen kann. Der Kurs ist exzellent aufgebaut, am Anfang Atemübungen und Erwärmung, dann Asanas für jeden Anspruch und ihre wundervolle Endentspannung. Sie verzaubert mit ihrer wunderschönen Stimme, damit wird die Endentspannung zum wahren Entspannungserlebnis.

Anna    Mai 2021


Über Leonies Online-Kurs konnte ich endlich eine Yoga-Routine entwickeln. Neben Yoga-Essentials werden dabei auch Teile der Yoga-Philosophie gelehrt, die im Fitnessstudio eher ausgespart werden. Das macht die Yoginiday-Stunden immer zu einem authentischen Erlebnis. Man merkt, dass hier viel Mühe drinsteckt!

Marianne    Mai 2021


ein wunderbarer Yoga Kurs

Marianne    August 2020


Yoga mit Leonie ist sehr schön. Es gibt immer verschiedene Monatsthemen, die einen auch mal aus der Komfortzone holen. Ihre Anleitung ist klar und es entsteht eine tiefe Verbindung während des Kurses , man fühlt sich hinterher einfach wunderbar, besonders schön ist der Sanskritgesang am Ende der Yogapraxis. Wunderbar!!!!!

Angelique    Juli 2020


Jede Yogastunde bei Leonie ist immer wieder aufs Neue eine Wohltat. Zwischen der Vielfalt an Kursen fühle Ich mich immer stets gut begleitet und vergesse sofort den hektischen Alltag. Zudem schafft sie es, einen jedes Mal aufs Neue für neue Übungen zu begeistern. Eine spirituelle Reise, mal liebevoll, mal bestärkend und immer wieder eine tolle neue Erfahrung! Ich bin begeistert und kann alle Yogakurse von Leonie wärmstens empfehlen :-)

Patricia    Juli 2020


Leonies Yoga-Kurse sind einzigartig, man spürt die Leidenschaft und die Freude am Yoga , die sie in jeder Stunde verwirklicht. Jede Stunde ist ganz individuell gestaltet und doch kann man sich in seinen Asanas verbessern. Die Übungen werden verständlich angeleitet und es gibt immer ein kleines Highlight, dass die Stunde abrundet :) Mir hat bis jetzt jeder Kurs viel Spaß gemacht, mach weiter so!