Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Wie schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Yogalehrerin mit Herz und Seele. Ich liebe diese Kombination aus Entspannung im Geist und gleichzeitig mehr Energie im Körper. Dies kann jeder durch Yoga erfahren.

Dieses Gefühl möchte ich in meinen Kursen und im Personal Training vermitteln.

Ich lege Wert auf eine anatomisch sinnvolle Übungsausführung, die den Körper optimal trainiert. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer nach dem Yoga entspannt sind und auch mentalen Stress abbauen konnten.

Meine Gruppen-Stunden sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Die Kurse sind jeweils 60 Minuten lang und bieten in den Abendstunden einen sehr guten Übergang von der Arbeit zur Ruhephase des Tages.

Im Personal Training biete ich eine individuell zugeschnitten Lösung für die Bedürfnisse meiner Kunden. 

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.

 


-


BEWERTUNGEN
(6)

Tanja    Februar 2022


Caro hat eine wunderbar ruhige Art, sie erklärt Yoga so gut, dass selbst Neulinge wie ich wunderbar klar kommen. Ich mag ihre sanfte und ruhige Stimme. Danke Caro!

Birgit    Januar 2022


Wunderbar!

Birgit    November 2021


Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs für Körper, Geist und Seele! Jede Stunde ist eine Wohltat.

Birgit    August 2021


Carolines Yin und Yang Onlinekurs ist ein Highlight der Woche.

Claudia    Juni 2021


Ich bin schon lange dabei, sowohl live als auch online. Ich finde Caros Kurse sehr entspannend und auch fordernd - je nachdem, was man gerade braucht, ist immer etwas Passendes dabei.

Birgit    Juni 2021


Caros Kurse sind wunderbar. Eine Wohltat für Körper und Seele.