Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

1964 geboren, aufgewachsen bin ich in Süddeutschland – heute lebe ich in der schönen Hansestadt Hamburg. Hier unterrichte ich seit über zwanzig Jahren Ayurveda mit Schwerpunkt Kochen, gesunde Ernährung und Lebensweise. All das was für mich zu einem Guten Leben gehört.

Meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin startete am Rosenberg Institut, gefolgt von Fortbildungsseminaren bei Ralph Steuernagel und Ayurvedaarzt Dr. Prerak Shah aus Ahmedabad/Indien.

Ein reicher Wissens- und Erfahrungsschatz befindet sich in meinem Rucksack, den ich mit Dir teile.

Meine Angebote hierzu sind:

  • Kochkurse
  • Ernährungs- und Gesundheitsbegleitung
  • Aus- und Fortbildung zum Ayurveda Koch- und Ernährungsexperten
  • Reisen
  • Kochbücher

Diese finden in einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre in kleinen Gruppen oder auch Online statt.


-