Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Hey du wundervolle Seele,

schön, dass du hier bist. 


Ich bin Nina und auf einer wundervollen Entdeckungsreise zu mir selber. Meditation spielt auf meiner Reise eine entscheidende Rolle und hat mir durch meine Depression sehr stark geholfen. Ich hatte so unglaubliche Angst vor mir selber, vor meinem Leben. 

Meditation hat mir den Weg gezeigt, mich wieder mit mir, meinem Körper und meiner Seele zu verbinden. Diese Gefühl möchte in meinen Medis an dich weitergeben und dir Zeit nur für dich und deine Entdeckungsreise schenken.

Derzeit lasse ich mich als TRUE POWER Coach bei der lieben Loa Helser weiterbilden und mache eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberatung. 

Hey du wundervolle Seele,

schön, dass du hier bist. 


Ich bin Nina und auf einer wundervollen Entdeckungsreise zu mir selber. Meditation spielt auf meiner Reise eine entscheidende Rolle und hat mir durch meine Depression sehr stark geholfen. Ich hatte so unglaubliche Angst vor mir selber, vor meinem Leben. 

Meditation hat mir den Weg gezeigt, mich wieder mit mir, meinem Körper und meiner Seele zu verbinden. Diese Gefühl möchte in meinen Medis an dich weitergeben und dir Zeit nur für dich und deine Entdeckungsreise schenken.

Derzeit lasse ich mich als TRUE POWER Coach bei der lieben Loa Helser weiterbilden und mache eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberatung. 



-


BEWERTUNGEN
(5)

Vanessa    Juni 2021


Es war eine sehr schöne Meditation!! Vielen Dank für das besondere Erlebnis!!‍♀️

Christina    Mai 2021


Liebe Nina, Ich danke dir für die Meditation, die du für mich gesprochen hast. Dass du mich mit meinem Namen angesprochen hast, hat etwas ganz Wunderbares in mir ausgelöst: Ich fühlte dadurch eine besonders starke Verbindung zu mir selbst - zu dem Ort in mir, wo der Frieden wohnt. Vom Herzen Danke!

Florence    Mai 2021


Ich danke dir von Herzen liebe Nina für deine personalisierte Medi – anfangs konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen und dann war sie auf einmal da. Ich hab mich so abgeholt und gesehen gefühlt. Thank you for spreading your energy, what a gift.

Katinka    Mai 2021


Liebe Nina, von tiefsten Herzen Danke für diese wundervolle Meditation, die Du für mich aufgenommen hast. Es war eine ganz besondere Reise, die mich sehr berührt und zu Tränen gerührt hat. Du hast mich sehr beschenkt - nämlich mit der tiefen Verbindung und Liebe zu mir selbst. Du bist ein Geschenk des Himmels! :)

Vanessa    Mai 2021


wow, vielen lieben Dank für diese wundervolle Meditation!! Sie hat mir unglaublich viel Kraft gegeben um wieder an das wichtigste im Leben zu glauben: nämlich an mich!! ♥️