Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Hi, ich bin Katrin, komme aus der Nähe von Schwerin und bin seit 2019 zertifizierte Yogalehrerin (200 h, 50 h YinYoga). Ich habe bisher in einem Yogastudio unterrichtet, rolle meine Matte aber auch draußen am See aus und bin seit über einem halben Jahr auch online unterwegs. Meine Stunden sind weit weg von höher, schneller, weiter. Mir ist wichtig, dass du in deiner Yogapraxis ganz bei dir ankommst, weg von Leistungsdruck und Vergleichen hin zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit, die du auch außerhalb der Yogamatte in deinen Alltag integrierst.



-


BEWERTUNGEN
(11)

Daniela    Oktober 2021


Es war wie immer eine wundervolle, abwechslungsreiche Stunde. Die mit viel Herz und Fachwissen geleitet wurde. Danke Katrin

Daniela    Oktober 2021


Es war wie immer eine wundervolle, abwechslungsreiche Stunde. Die mit viel Herz und Fachwissen geleitet wurde. Danke Katrin

Heike    Oktober 2021


Mein Wochenhighlight! Grüßchen - Olaf.

Heike    Oktober 2021


Katrin schafft eine wunderschöne Atmosphäre. Sie hat sowohl ein besonderes Gespür für jeden Einzelnen und auch für die Gruppe! Zum Wohlfühlen!

Ulrike    Oktober 2021


Der Kurs ist die perfekte Kombination aus Anstrengung und Entspannung. Ich freue mich die ganze Woche über auf den nächsten Termin.

Christina    Oktober 2021


Die Yoga-Stunden sind sehr abwechslungsreich und immer zu einem bestimmten Thema vorbereitet. Von Atemübungen über Dehnung und Muskelaufbau bis zur Entspannung ist alles dabei. Ich freue mich jedesmal auf die Stunde.

Silke    Oktober 2021


Ein Kurs der wirklich hält was er verspricht. Gute Übungen und professionelle Anleitung durch die Kursleiterin. Bin sehr froh dabei zu sein!

Monique    Oktober 2021


Es ist immer wieder eine Freude, erschöpft und gedehnt aus dem Kurs zu kommen!

Kirsten    Oktober 2021


Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Katrin holt jeden Kursteilnehmer dort ab, wo er/sie gerade steht und zeigt einem immer Alternativen auf, wenn eine Übung mal zu schwer ist. Man merkt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist.

Edith    Oktober 2021


Danke für die schönen Yoga-Stunden. So wie du sie durchführst, profitiere auch ich im etwas fortgeschrittenen Alter sehr davon. Mach weiter so.

Wiebke    Oktober 2021


Super Yogalehrerin !!! Macht viel Spaß bei den Kursen und es ist sehr abwechslungsreich.