Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Hallo & schön, dass du hier bist :)

Ich bin Yogalehrerin in Ausbildung, Meditationsleiterin und Ersthelferin für psychische Gesundheit. Seit über 14 Jahren bin ich außerdem in international agierenden Unternehmen tätig (von Kanzlei über Mittelstand zu Startup) und weiß daher, wie schwierig und belastend Dauerstress ist.

Ich möchte einen sicheren Ort erschaffen, an dem du dir selbst begegnen kannst. Ohne Vorurteile oder Wertung von außen. Du bist wunderbar, so wie du jetzt gerade bist und du brauchst auf Nichts warten oder erst etwas Bestimmtes erreichen, bevor du mit Yoga starten kannst.

Gerne möchte ich dir zu mehr Entspannung verhelfen und dir Impulse für mehr Achtsamkeit in deinem Leben - auf und abseits der Yogamatte - mit auf den Weg geben.

Schau auch gern auf meiner Website und bei Instagram vorbei!

Herzensgrüße,
Yvonne

Hallo & schön, dass du hier bist :)

Ich bin Yogalehrerin in Ausbildung, Meditationsleiterin und Ersthelferin für psychische Gesundheit. Seit über 14 Jahren bin ich außerdem in international agierenden Unternehmen tätig (von Kanzlei über Mittelstand zu Startup) und weiß daher, wie schwierig und belastend Dauerstress ist.

Ich möchte einen sicheren Ort erschaffen, an dem du dir selbst begegnen kannst. Ohne Vorurteile oder Wertung von außen. Du bist wunderbar, so wie du jetzt gerade bist und du brauchst auf Nichts warten oder erst etwas Bestimmtes erreichen, bevor du mit Yoga starten kannst.

Gerne möchte ich dir zu mehr Entspannung verhelfen und dir Impulse für mehr Achtsamkeit in deinem Leben - auf und abseits der Yogamatte - mit auf den Weg geben.

Schau auch gern auf meiner Website und bei Instagram vorbei!

Herzensgrüße,
Yvonne



-


BEWERTUNGEN
(8)

Simone    November 2021


Das Highlight zum Start in den Tag!Absolut empfehlenswert.

Anette    November 2021


Vielen Dank für diese wundervolle Yogaeinheit. Die Asanas wurden sehr liebevoll von Yvonne angeleitet und es herrschte eine absolute Atmosphäre der Entspannung und Hingabe. Der Körper und Geist stehen immer im Fokus. Ich bin so entspannt und fühle mich sehr erholt. Ich freu mich schon auf nächste Woche! ;)

Sarina    Oktober 2021


Ich habe mich wie immer sehr aufgehoben gefühlt. Für mich ist Yvonne`s Yoga genau die richtige Mischung aus Entspannung und Bewegung. Absolut zu empfehlen! <3 Das Motto: Yoga is for every Body wird zu 100% umgesetzt.

Karin    Oktober 2021


Nicht nur der Yogakurs von Yvonne ist toll, auch die Anti-Stressmeditation ist sehr empfehlenswert. Die Länge der Meditation ist genau richtig, einfach und überall anwendbar. Danach fühlt man sich entspannt und ausgeglichen.

Karin    Oktober 2021


Einfach Klasse! Ohne Yoga Erfahrung von "Null auf Yoga". Die liebevollen Anleitungen von Yvonne sind super toll. Ich konnte die Übungen gut und problemlos mitmachen. Dankeschön und namaste

Simone    Oktober 2021


Wirklich zu empfehlen! Ein ruhiger und wohltuender Start in den Tag.

Sarah    Oktober 2021


Der Name ist Programm: Welch Wonne für Körper und Geist, diesen Yogakurs genießen zu dürfen! Yvonne macht wunderschöne, liebevolle und ruhige Yogaeinheiten mit einem tollen Gespür für die passenden Impulse und das perfekte Tempo. Bei ihrer herzlichen, authentischen Art und der schönen, entspannten Atmosphäre fühlt mich sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie bietet schöne Variationen für einzelne Posen und hier und da hilfreiches Hintergrundwissen, sodass man sich noch tiefer einlassen und entspannen kann. Vielen Dank für diese herrlichen Erfahrungen! Nach vielen verschiedenen Versuchen in unterschiedlichen Studios, Onlinekursen und Stilen kann ich sagen: Für mich meine liebste Yogalehrerin <3

Simone    Oktober 2021


Rundum gelungen. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder sobald es mein Terminplaner zulässt!