avatar

Katrin

(10)

Katrin

(10)


  Berlin

  Berlin


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo & Willkommen  ̄\_(ツ)_/ ̄

Mein Name ist Katrin und ich bin fasziniert vom komplexen Zusammenspiel des Körpers und Geistes. In meiner Arbeit verbinde ich undogmatisch eine bodenständige Spiritualität und uraltes Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neurophysiologie und Bewegungsforschung zu einer ganzheitlichen Körperarbeit in der du als ganzes Wesen im Mittelpunkt stehst. Mein Wunsch ist es, damit Menschen auf ihrer Suche nach einem erfüllten, gesundem und friedlicherem Leben ein Stück zu begleiten.

Ich bin ausgebildet im klassischen Hatha & Raja Yoga (720h), Thai Yoga Massage; vertraut mit therapeutischen Ansätzen (Neuroaffektives Beziehunsmodell, System der internen Familie) und Coaching Methoden und bilde mich beständig weiter. Ich lebe und arbeite in Berlin. Mir ist es wichtig, meine Klassen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ein nach Einkommen gestaffeltes Preissystem an und vertraue deiner Selbsteinschätzung.


-


BEWERTUNGEN
(10)



Elisa März 2022

Alles super!



Alice Dezember 2021

: )



Alice Dezember 2021

toll !



Alice November 2021

wunderbar Katrin :)



Alice November 2021

Toll!



Sarah November 2021

Yoga mit Katrin kommt einem Kurzurlaub gleich. Jede Session widmet sich unterschiedlichen Themen und Körperregionen, die erforscht werden und zu Entspannung und Ausgeglichenheit führen.



Alice Oktober 2021

Sie ist einfach toll ! : )



Michelle Oktober 2021

Katrin is an excellent teacher. She takes time, teaches with passion and attention. Thank you!



Florian Oktober 2021

Katrin bereitet de Stunden sehr gut vor, deswegen fühlt man sich immer sehr wohl und hat Spaß. Auch noch fremde Bewegungen werden sehr gut erklärt.



Florian Oktober 2021

Wie immer eine ganz toll angeleitete und sinnvolle Stunde!