Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Mein Name ist Kiara, ich bin 35 Jahre alt, Hexe, Autorin und True Power Coach. Ich unterstütze dich dabei, dich selbst besser kennenzulernen, dein volles Potential zu entfesseln und deine Wahrheit zu leben.

Ich verfüge über mehrere Ausbildungen im ThetaHealing® und den ersten Reiki Grad, ebenso wie eine Ausbildung zum True Power Coach by Loa Helser und eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin.

Auf Instagram findest du mich unter: wild.n.witchy


-


BEWERTUNGEN
(11)



Kristina Januar 2022

Ich möchte diesen Kurs gerne bewerten und jeden empfehlen. Gerade die heutige Zeit bringt Herausforderungen mit sich, im Kurs fand ich so wenigstens wieder zu mir. Mir tut das persönlich sehr gut, mich mit den Fragen bewusst zu beschäftigen weil ich zu Hause es alleine nicht hinbekomme. Ganz besonders liebe ich das Tanzen. Ich war schon mehrere Male dabei und werde noch weitere Male mitmachen. Dankeschön



Ivonne Januar 2022

Ich bin immer noch begeistert wie viel der Kurs im Nachhinein noch bei mir bewirkt hat! Nicht nur, dass ich jetzt viel mehr Klarheit habe, ich habe viel mehr Energie und Freude und Zuversicht, dass 2022 ein ganz besonderes Jahr sein wird! Wir konnten viele Dinge loslassen und sind jetzt bereit für unsere Ziele. Danke für diesen wertvollen Kurs!



Kristina Januar 2022

Heute möchte ich mich bei Kiara bedanken für den tollen NEW Years Magic Workshop. Ich durfte so vieles loslassen, und habe in diesen paar Stunden so viele Erkenntnisse sammeln können, unglaublich. Sich bewusst machen wo man steht anhand ihrer Fragen war ein Highlight für mich. Danke, danke, danke



Katharina Dezember 2021

Es war eine wirklich schöne Zeremonie. Kiara hat wunderbar angeleitet. Ich bin dankbar dabei gewesen zu sein :)



Patricia November 2021

Kiara hat eine sehr angenehme Stimme. Auf Rückfrage, hat sie die Lautstärke der Musik auch angepasst zur Meditation, damit wir ihrer Stimme noch gut lauschen konnten. Sie hat einiges zum aktuellen Vollmond erzählt und uns genügend Zeit für die Beantwortung der Fragen gegeben. Außerdem war es jedem selbst überlassen, ob man die Kamera an oder aus hat. Ich konnte mich wunderbar bei ihr fallen lassen. Wir waren eine gemischte Gruppe und es herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Gerne wieder



Nicole Oktober 2021

Kiara hat den Kurs mit so viel Liebe gehalten. Ich habe mich hinterher sehr beseelt gefühlt. DANKE!



Stefanie September 2021

Ich habe im September an Kiaras Vollmondzeremonie teilgenommen und hatte einen wundervollen Abend. Kiara vermittelt spannendes Wissen auf eine sehr sympathische, empathische Art und die Meditation war auch sehr berührend. 100% Weiterempfehlung :-)



Mona September 2021

Die Vollmondzeremonie bei Kiara war einfach magisch und wunderschön. Man fühlt sich sofort willkommen und kommt erstmal bei sich an. Kiara teilt ihr mega Wissen über die aktuellen Energien und ihre Meditation bringt ganz wundervolle Bilder hervor. Für das Journaling am Ende hat sie unglaublich tolle Fragen. Ich hatte am Ende so viel Klarheit, die Verwirrung und Zerstreutheit war weg und ich war wieder total bestärkt und freudvoll. Danke für die tolle Zeremonie! <3



Chantale September 2021

Es war wundervoll, magisch, emotional und voller Energie! Ich habe viel mitnehmen können und bin beim nächsten Mal gerne wider dabei! :)



Doro September 2021

Was für eine kraftvolle Vollmondzeremonie mit Klara. Das war nun die zweite und ich erlebe es immer sehr magisch wie Klara das gestaltet. Sie öffnet da einen Raum indem man sich absolut getragen fühlt. Und diese Reflektionsfragen haben einfach wunderbar in den Teil des Jahres gepasst. Ich kann Kiara von Herzen empfehlen, nicht nur für Zeremonien, sondern auch als Coach sieht sie dich,- und wünschen wir uns das nicht alle? Danke von Herzen



Sabrina September 2021

So ein wunderschöner bewegender Kurs. Die Meditation war so klar, so berührend und so kräftigend. Kiara hat genau die richtigen Fragen gefunden so das ich tiefer gehen musste und verstecke Dinge in mir finden konnte. So dankbar für diesen Kurs <3