Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo und vielen Dank, dass du hier bist!


Ich heiße Viktoria, Gründerin von Mantra of Balance und bin begeisterte ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf Darmgesundheit und Seelenbalance. Es ist meine absolute Herzensmission, Menschen zu einer bewussten Ernährung und einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren und zu begeistern, damit sie in ihre eigene Power kommen. So unterstütze ich Menschen mit Darmbeschwerden, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien auf natürlichem und nachhaltigem Wege zu heilen und eine Balance im Körper und der Seele aufzubauen. Dabei verbinde ich in meinen Coachings die Welt der heilenden Ernährung mit der Welt der mentalen Gesundheit, dem aufbauenden Mindset. Mein Verständnis von Gesundheit beruht nämlich auf einem ganzheitlichen Ansatz aus der Naturheilkunde. Das bedeutet, dass nicht nur die Symptome betrachtet werden sollten, sondern der Mensch als Gesamtheit aus Körper, Geist und Seele. Denn die Ursache eines Problems liegt meistens ganz woanders, als das Symptom auftritt.


Ich habe selbst vor einigen Jahren verschiedene Probleme mit meinem Darm gehabt, hatte Lebensmittelintoleranzen, Allergien, war ständig krank und hatte depressive Verstimmungen. Weil mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, begann ich vor ca. 10 Jahren meine eigene Reise der Heilung auf der körperlichen und auch der psychischen Ebene. Ich machte voller Enthusiasmus zahlreiche Ausbildung im Bereich Naturheilkunde, holistische Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. In meinen zahlreisen Reise lernte ich Tools für innere Balance kennen, wie Breathwork, schamanische Pflanzenmedizin, Yoga und Meditation.

Mehr zu mir erfährst du hier und auch auf Instagram.







-


BEWERTUNGEN
(1)

Christina    März 2022


Ich war im Januar bis Februar 2022 beim Darmgesund Kompass Kurs dabei und bin sehr dankbar für die umfassenden Infos und Tipps, die Viktoria uns gegeben hat. Endlich habe ich einen Fahrplan bekommen, was alles für meine Darmgesundheit zu berücksichtigen ist. Ich bin begeistert von Viktorias ganzheitlicher Herangehensweise. Absolut empfehlenswerter Kurs für jeden, der seine Darmgesundheit optimieren und Beschwerden loswerden möchte!