Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Sandra Premjot,
Yogalehrerin und -coachin aus Würzburg mit 500h+ Ausbildung, außerdem Entspannunglehrerin und Kundalini Yoga Coach. 

Bei mir efährst du ein zeitgmässes, modernes Yoga mit dem Besten der verschiedenen Yogaströmungen und einen liebevollen Blick auf die Bedürfnisse deines Körpers und deines Geistes. 

Hatha Yoga hat mich Stabilität und Beständigkeit gelehrt. Kundalini Yoga dagegen führt mich näher zu meiner inneren Weisheit und Kraftquelle. Beides sind wertvolle Werkzeuge für mich, um den Zustand von Ausgleich, Ruhe und Kraft zu erleben.

Ich freue mich, meine Leidenschaft mit dir zu teilen. Sehen wir uns auf der Matte?



-


BEWERTUNGEN
(15)



Martina September 2022
Yoga für Flexibilität und Entspannung

Ich kam an und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Vielen Dank Sandra! Die Stunde war sehr angenehm und entspannend.



Sabrina September 2022
Hatha Yoga am Mittwoch, 18 Uhr

Wundervolle Yoga-Session! Ich komme wieder!



Eva August 2022
MahilA - Yoga für die Hormonbalance

Super freundliche Lehrerin, sehr kompetent und erfahren. Stimmige und wohltuende Stunde



Amely Juni 2022
Yoga für Flexibilität und Entspannung

Super nette und kompetente Yoga-Kursleiterin; schöner Raum, bei Sommerhitze angenehm kühl



Simone Mai 2022

Es ist eine Freude an dem Kurs teilzunehmen.Ich fühle mich sehr wohl in diesem Kurs.Sandra hat eine wunderbare Art Yoga zu vermitteln.Vielen Dank dafür.



Gabriele Mai 2022

Es hat mir so gut getan, wieder ganz ohne Leistungsdruck Gutes für mich zu tun und zu mir zu kommen. Vielen Dank, liebe Sandra! Ich bin auf jeden Fall nächste Woche wieder dabei.



Holger Mai 2022

Die Probestunde hat mir gut getan. Ich komme wieder.



Christine April 2022

Die perfekte Mischung aus Dehnung, Entspannung, Gleichgewichtstrainung und Kraft. Und einer großen Portion Spaß. Wirklich für jeden geeignet, denn Sandra bietet immer abgewandelte Positionen bei Beschwerden oder Einschränkungen an und geht sehr indivudell auf jeden ein.



Anna Februar 2022

Yoga mit Sandra ist vieles, manchmal erfrischend, manchmal erdend, manchmal entspannend, manchmal anstrengend, manchmal beruhigend und manchmal anregend, ich könnte noch viel mehr aufzählen. Was es auf jeden Fall nicht ist, ist langweilig und 0815. Sandra schafft es immer auf die individuellen Bedürfnisse ihrer TeilnehmerInnen einzugehen und niemand kommt dabei zu kurz. Danke dafür und für die vielen schönen Stunden! Anna



Andrea Januar 2022

Zu Sandra in den Yogakurs zu gehen, egal in welchen, ist immer wie ein Ankommen, online wäre das für mich nicht möglich. Sicher liegt das auch an Sandra's warmherziger und gelassener/heiterer Ausstrahlung und Persönlichkeit. Ich fühle mich dort sehr wohl und sicher und gehe jedesmal bereichert wieder nach Hause und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Man spürt einfach, dass Sandra liebt was sie tut. Danke Sandra



Gabriele Januar 2022

Diese Yogastunde ist der krönende Abschluss meiner Woche. Und egal, in welcher Verfassung ich jeweils bin, ich habe immer das Gefühl, Sandra geht darauf ein und sorgt dafür, dass es mir nach der Stunde besser geht als vor der Stunde. Vielen Dank, liebe Sandra!



Ana Maria November 2021

Danke, Sandra! es war heute (es ist eigentlich immer bei dir im Unterricht) genau richtig. Ich freue mich schon auf nächste Woche!! Deine Ana



Angelika November 2021

Sandra ist Yogalehrerin aus Liebe und Leidenschaft. Das strahlt sie auch aus und reißt mich jedes mal mit. Nach jeder Stunde gehe ich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und einem entspannten Körper nach Hause. Liebe Sandra, danke für jede Stunde, in der Du mich glücklich machst.



Stefanie Oktober 2021

Kraftvolles, dynamisches und meditatives Yoga. Abwechslungsreich und harmonisch fließt man mit Sandra Premjot durch diese wunderschöne Yogastunde. Immer wieder eine Wohltat für Körper und Geist.



Beate Oktober 2021

Wie immer eine abwechslungsreiche und tolle Yogastunde :) Herzlichen Dank an Sandra!