Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Jahrtausend alte Erfahrung


Meine Bestimmung und meine göttliche Gabe ist es, einen Raum zu halten, in welchem kosmischen Ordnung geschieht. Diese Präsenz & spirituelle Kompetenz brachte ich aus Jahrtausend alter Erfahrung in dieses Leben mit. Ich arbeite wahrhaftig mit der Ursprungsenergie. Du erfährst über mich die Wirkung einer hohen kosmischen Schwingung im Verankertsein mit der Erde. Echte Wandlung geschieht nicht durch das Erlernen von Techniken und das Anwenden von Konzepten.
Sondern durch reine Präsenz. Tief wirksam.

30 Jahre lang habe mich täglich geklärt, ich bin durch dunkle Täler und tiefgreifende Transformationen gegangen. Nun ist die Zeit reif. Ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam für uns und das große Ganze.


-


BEWERTUNGEN
(5)



Linda Mai 2022

Eine wunderbare Gelegenheit, sich Zeit und Raum für sich zu nehmen, zur Ruhe zu kommen, vielleicht Antworten zu erhalten ... Danke von Herzen an Birgit und die Community für das Halten und Füllen dieses Raumes! Ich werde gern wieder dabei sein!



Sabine Februar 2022

Hallo liebe Birgit ,für mich ist es immer noch ziehmliches Neuland. Hatte dann aber doch ein tolles Bild vor Augen und auch zwei Einsichten die mich ins Urvertrauen gebracht haben. Was ich aber total interessant fand, war die enorme Energie ,die ich danach an diesem Abend hatte. Ich bin froh, das ich mich auf das Fühlen eingelassen habe und freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße Sabine



Kerstin Februar 2022

Danke Liebe Birgit,für das erste mal fand ich es angenehm.<freu mich auf ein nächstes mal .Einmal Zwei Stunden von allem da draussen abschalten,das tat mir sehr gut.Danke



Beate Februar 2022

Vielen lieben Dank für den wunderbaren und erkenntnisreichen Abend. Ich bin weiterhin gespannt, was für Veränderungen/ Potenziale sich eröffnen werden. LG Beate



Cornelia Oktober 2021

Ein wundervoller Abend. Vielen Dank