Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Martin Svitek ist langjährig ausgebildeter Ayurveda Therapeut (Seva CAEB) und HP i.A., qualifizierter Yogalehrer (300h: Anusara® Yoga Elements Lehrer), Faszien Intensiv und ThaiYoga, Dorn-Breuss Therapie, Regelmäßige Fortbildungen und Unterweisungen mit seinen Lehrern/INnen im Bereich Ayurveda, Yoga, Meditation und Philosophie (Kashmir Shivaismus, Advaita-Vedanta und Dhammacari-Vipassana)

Martin bietet in seiner Praxis für klassisches Ayurveda in Herrsching am Ammersee, ein vielfältiges Angebot: Ayurveda-Coaching und Beratung und klassische Ayurveda-Behandlungen bei unterschiedlichsten Themenbereichen sowie monatliche Ayurveda-Kochkurse.

Er bietet zudem Yoga- und Meditationskurse, sowie gemeinsame Workshops & Retreats zur Persönlichkeitsentwicklung an und ist Ausbilder für Ayurveda (in Yogalehrer Fort,- wie ausbildungen)

Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der klassischen ayurvedischen Behandlung durch Ernährung, ayurvedischen Ölanwendungen- und Massagen in der Kombination mit Yoga, Meditation und Pranayama. Er leitet ein eigenes ayurvedisches Bio- Bistro und Kochschule am Ammersee.

Ayurveda ist eine Wissenschaft der Selbstheilung. Ziel ist die Gesundheit der Seele

und des Körpers. Durch die bewusste Anwendung dient Ayurveda einer nachhaltigen und ausbalancierten Lebensweise sowie der Regeneration als Einheit von Körper, Seele und Geist.

„Mein Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Ich möchte dir aufzeigen und dich ermutigen frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid.“


-


BEWERTUNGEN
(2)



Désirée April 2020

Die Idee einen Lunch Quickie ist ganz toll.Das Rezept,welches ich vorher zugeschickt bekam ,ist gut verständlich.Da mit zwei Kameras gefilmt wird konnte ich die Zubereitung genau verfolgen und mitmachen. Was mich begeistert ist Martins sympathische lockere Art und sein sehr umfangreiches Wissen über die einzelnen Zutaten und was man wie kombiniert.Total spannend. Am Anfang empfand ich den Ton etwas zu leise(es kann aber auch daran gelegen haben ,dass der Geräuschpegel bei mir mit Kleinkind immer recht hoch ist ;)). Für mich war es eine ganz neue Erfahrung live mit Martin zu kochen und ich freue mich schon auf das nächste mal!



Melanie April 2020

Es war ein sehr interessanter und gut aufgebauter Kurs. In der Kürze der Zeit haben wir viele medizinische Hintergrundinformationen aus dem Bereich Ayurvedische Ernährung bekommen und nebenbei ein wunderbares Gericht gekocht, das super geschmeckt hat. Durch die Kombination der verschiedenen Gewürze und Geschmacksrichtungen ist ein außergewöhnliches, aber dennoch einfach zu kochendes Gericht entstanden. Außerdem war es eine sehr schöne Möglichkeit mit den Kindern zusammen zu kochen. Sie haben begeistert mitgemacht und freiwillig und mit Freude das leckere Gemüsegericht gegessen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon darauf. Vielen Dank!