Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Du möchtest dir etwas Gutes tun? Dir eine Auszeit gönnen, gut für dich sorgen, dich um dich kümmern, einfach mal loslassen und entspannen?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in unserem oft hektischen und stressigen Alltag bewusst Pausen gönnen sollten, um Kraft zu tanken, zu entspannen, uns einfach um uns zu kümmern und uns etwas Gutes zu tun.

Damit wir ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit führen können.


-


BEWERTUNGEN
(11)



Tania September 2022
Morgenyoga (online)

Die Yoga-Zeit mit Julia ist immer ein Segen. Ihre Aufmerksamkeit, Motivation und Professionalität geben neue Energie und das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Körper und Geist entspannen sich und finden einen neuen Raum. Ich kann es nur empfehlen! Fantastisch! :)



Mathilde Juni 2022

Liebe Julia, vielen Dank für den tollen Kurs. Die Kinder sind beim nächsten gleich wieder dabei. Es hat Ihnen viel Spaß gemacht.



Manuela April 2022

Mein siebenjähriger Sohn hat richtig viel Spaß bei Julias KinderYoga. Julia bereitet die Stunden sehr abwechslungsreich vor und erklärt bzw. umschreibt die einzelnen Übungen sehr ausführlich und kindgerecht. Mein Sohn fühlt sich sehr gut von Julia abgeholt und 30 Min. lang in eine Fantasiewelt versetzt. Nach der Yogastunde erwähnt er immer wieder, dass er am liebsten morgen wieder Yoga mit Julia machen möchte. Daher großes Kompliment an Dich, liebe Julia und beide Daumen hoch für dein KinderYoga!



Inge Februar 2022

Julia bereitet sich immer bestens auf die Stunde vor und es ist für mich sehr wohltuend und entspannend.



Manuela Februar 2022

Vielen lieben Dank Julia für die tollen Yoga Stunden bei dir! Seid dem ich bei dir Yoga mache habe ich meine Rückenbeschwerden viel besser im Griff! Zudem sind deine Anweisungen zu den einzelnen Asanas sehr genau und leicht verständlich erklärt. Selbst wenn man zur Kontrolle nicht auf den Bildschirm schauen kann, sind die einzelnen Abläufe sehr gut umsetzbar! Ich bin jede Woche aufs Neue begeistert, wie viele tolle Übungen für den gesamten Körper du in eine Stunde einbaust, bis hin zur entspannenden Abschlussmeditation. Danke Julia, mach weiter so!



Caroline Februar 2022

Es war eine sehr schöne und harmonische Yogastunde!



Jörg Januar 2022

Es war eine super vorbereitete und tolle Stunde.



Jörg Januar 2022

Alles ganz toll gewesen!



Manuela Januar 2022

Liebe Julia, das Kinderyoga war echt toll. Lari hat es super Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal



Tania Januar 2022

Es war alles Perfekt! Großartig liebe Julia. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke



Andreas Dezember 2021

Tolle Vorweihnachtsstunde - hat sehr viel Spaß gemacht und war super, vielen Dank!