Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo, 
schön, dass Du mich hier gefunden hast und ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlgefühl begleiten darf. 
Ich bin Caro, Ehefrau, Mutter von zwei Kindern, Familienmanagerin, Vertriebsassistentin und Yogini. Besonders interessieren mich meine Herzensthemen Yoga, Achtsamkeit, ätherische Öle, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit.
Yoga begleitet mich schon ein paar Jahre. Durch die vielen positiven körperlichen Veränderungen und die Stärkung meiner Resilienz habe ich mich entschieden, verschiedene Ausbildungen zu machen. 
Es ist nicht nur eine Körperübung, sondern ein Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich fühle mich nach dem Yoga sehr geerdet und entspannt. Yoga bringt meinen Geist in den gegenwärtigen Moment. Ich lebe im Hier und Jetzt. 
Mit meinem Angebot möchte ich Dir einen Ort schaffen, an dem Du Dich wohlfühlen, entspannen und loslassen kannst vom Alltag. 
Mein Herzenswunsch ist es, dass Menschen durch Yoga & Achtsamkeit wieder mehr bei sich ankommen, lernen auf Ihren Körper zu hören und ihm zu vertrauen.

Vita:
Yogalehrerin 200h im Hatha & Vinyasa Stil | Yogaloft Stuttgart | 2020
Yogalehrerin in Prä- und Postnatal | Power Yoga Institut Hamburg | 2021
Yin Yoga 20H bei Stefanie Arend I 2021
AyurYoga 50H bei Healing Wisdom Mainz I 2021
Aromatherapeutin bei Janin Folgmann I 2021
Yogalehrerin 300h | Healing Wisdom Mainz | 2021 bis 2022


-