Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin mit der Weiterbildung zum Schwangeren- und Rückbildungsyoga. Ich möchte die Menschen an ihr eigenes Schöpferpotential erinnern und ihnen Methoden als Werkzeuge mit auf den Weg geben, wie sie ihr Leben selbstermächtigt in die Hand nehmen können. Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und habe selbst als Mutter mit 2 wundervollen Geburten viele positive Erfahrungen mit Schwangeren und Muttis zu teilen.


-


BEWERTUNGEN
(2)

Reckerth    März 2022


Mein Sohn (6,5 Jahre alt) war total begeistert, er hat mich am nächsten Morgen (vor der Schule) gefragt, wann er wieder zu der Waldgruppe darf. Er hat sehr viel gefragt, es wurde viel gefragt und geklärt, er hat geschnitzt, ein Lager gebaut ... alles in der 1. Stunde. Und dann on top noch das "Tagebuch", das Mina Jedem geschenkt hat. Toll!

Kathrin    März 2022


Der Kurs kam super an:)