Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo, ich bin Denise und ich freue mich sehr, dass du hierhin gefunden hast! 
Schon lange interessiere ich mich für Sport, Gesundheit und alles was dazu gehört. Vor einigen Jahren ist Yoga dazu gekommen und seitdem nicht mehr wegzudenken!.
Im Jahr 2017 habe ich zum Yoga gefunden und war von Anfang an begeistert welche Wirkung Yoga auf mich hatte. Seit 2021 bin ich zusätzlich Yogalehrerin und darf dich bei deiner Praxis unterstützen. 
Meine abwechslungsreichen Hatha Flow Stunden sollen dir ermöglichen, in deinem Körper anzukommen. Besonders wichtig in den Stunden ist mir dabei eine richtige Ausrichtung, die dir ein noch intensiveres Wahrnehmen der Asanas ermöglichen und Verletzungen vermeiden soll. Fester Bestandteil jeder Stunde ist eine kurze Meditation und Atemübung. 
Wachse mit mir über deine persönlichen Grenzen hinaus und finde dein Wahres Ich – wir sehen uns auf der Matte!


-


BEWERTUNGEN
(4)

Desiree    Januar 2022


Toller angenehmer Kurs mit super Yogi Lehrerin! Komme gerne wieder

Andreas    Januar 2022


Super Yoga Stunde! Denise führt sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene aufmerksam und charmant durch die abwechslungsreichen Übungen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ricarda    Januar 2022


Absolut: *5 Sterne Bin froh dabei gewesen zu sein, und freue mich auf die nächste Stunde. Man erlebt totale Entspannung bei der angenehmen und beruhigenden Stimme und hat zwischendurch aber auch gemerkt, dass man etwas getan hat da gut die Beine zittern :) Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Susanne    Dezember 2021


Toller Yogakurs für alle Levels. Super aufgebaut und wirklich gut im Flow. Denise hat eine sehr angenehme Art, ist authentisch und souverän. Tolle Einstimmung auf die bevorstehenden X-Mas Tage. Sehr empfehlenswert