Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo, und schön dass du da bist! Mein Name ist Anna, ich bin verheiratet und Mama von drei wunderbaren Kindern.
Ich bin ein absolutes Landei , Garten-und Naturliebhaberin und ein Familienmensch.
Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin, Pilatestrainerin, Beckenbodenkursleiterin, sowie Trainerin für Prä-und Postnatalkurse.
Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern Berufung!
Ich unterrichte mittlerweile seit 20 Jahren und das mit viel Passion und Herz.
Ich liebe es Menschen zu motivieren, sich zu bewegen und ihre Gesundheit zu verbessern.
Meine Vision ist es, vor allem Frauen und Müttern Bewegungsprogramme anzubieten, so dass sie ihren persönlichen Wohlfühlkörper und in die eigene Mitte (zurück) finden können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, eine gute Family-Work-Lifebalance zu haben. Das Leben ist gerade als Mama oft eine große Herausforderung.
Auf diesem Wege möchte ich dich mit meinen Kursen und Bewegungsprogrammen unterstützen…ganz nach dem Motto : „…weil Bewegung glücklich macht“.
Ich freue mich auf dich!
Deine Anna


-


BEWERTUNGEN
(4)



Katharina November 2022

Ich habe die Selfcare-Woche gebucht um einen Start in eine neue Routinen zu finden und wurde total überrascht! Es hat so gut getan diese eine Woche sich zu reflektieren und mal an sich zu denken! In Kombination mit den Doterra Ölen perfekt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat auch gut harmoniert. Wer einfach mal was für sich machen möchte sollte diese Woche auf jeden Fall buchen! Anna hatte immer ein offenes Ohr für alle und man hat sich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gern :)



Nadine Oktober 2022

Die Selfcare-Woche bei Anna hat definitiv ihr Versprechen gehalten. Ein absolut empfehlenswerter Kurs, welcher allein durch die ruhige und liebenswerte Art von Kursleiterin Anna, zu einem entspannteren Mama-Alltag beigetragen hat. Ich fühlte jeden Tag diese positive Energie in den Sessions in Kombination mit den täglichen Affirmationen. Ich nehme sehr viel aus dieser Woche mit und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank für diese schöne Zeit!



Lena August 2022

Der Kurs "Rückbildung - Beckenbodentraining für Mütter" war genau das richtige für mich nach der Geburt meiner Tochter. Jede Woche gab es einen neuen Themenschwerpunkt rund um Beckenboden, Bauchmassage, Faszientraining etc.. Anna hat die sehr abwechslungsreichen und individuell auf die Bedürfnisse von uns jungen Müttern abgestimmten Übungen mit viel Sorgfalt, Begeisterung, Kreativität und Einfühlungsvermögen angeleitet. Das jede Woche per Mail verschickte Handout und die Möglichkeit, die Aufzeichnungen der Stunden im Nachgang immer wieder anzuschauen, bieten auch über den Kurs hinaus die Möglichkeit, zu trainieren. Auch zwischendurch wurde man immer wieder mit einer kleinen lieben Nachricht oder einem Link zu einem kleinen Workshop dazu animiert, sich etwas Gutes zu tun. Für mich war und ist der Kurs eine Bereicherung. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Anna. :-)



Lena Mai 2022

Der Beckenboden-Yoga-Kurs tut mir sehr gut. Anna leitet die sehr abwechslungsreichen Übungen mit ihrer super freundlichen und herzlichen Art toll an und es ist einfach, sie zu Hause umzusetzen. Toll ist, dass immer wieder an die aufrechte Haltung oder an das Setzen der Bandhas erinnert wird, um die Übungen möglichst effektiv durchführen zu können. Prima finde ich auch, dass man jeweils vor und nach dem Kurs die Möglichkeit hat, kurz mit Anna zu sprechen und dass man sich die Kursvideos im Nachgang immer wieder anschauen kann, um Übungen zu wiederholen und das Training zu intensivieren. Danke für diesen sehr bereichernden Kurs, auf den ich mich jede Woche sehr gefreut habe! Lena