Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

    "Wofür auch immer Du dich entscheidest, achte darauf, dass es Dich glücklich macht."

2015 habe ich meine Reise bei Yoga Vidya in Dortmund und Bad Meinberg begonnen. Nach einigen Erfahrungen und Einblicken in die Welt des Yoga habe ich im Januar 2017 meine Urkunde in der Hand gehalten. Yogalehrerin nach 2 tollen Jahren Ausbildung. Es war wunderbar und ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe. Yoga hat mein Leben so positiv verändert, dass ich es nicht mehr missen möchte und so gerne mit anderen Menschen teile. Meine positiven Erfahrungen weiterzugeben und zu erfahren, wie wohl die Schüler sich fühlen ist unbezahlbar. Mittlerweile habe ich mich im Bereich Prenatal und Postnatal Yoga weitergebildet und habe eine Mama Baby Yogaausbildung gemacht. Außerdem bin ich Kursleitung für Ayurvedische Babymassage. 


https://youtu.be/khhGQOMydLY


-


BEWERTUNGEN
(21)



Frauke Dezember 2022
Entspannt durch den Advent für Alle

Einfach genau das richtige in der stressigen Adventszeit. Man bekommt eine schöne, gemütliche und entspannte Auszeit mit Naschereien und einem Heißgetränk. Meine Freundin und ich wir haben uns sehr wohl gefühlt und diese Zeit sehr genossen. Sarah findet immer die richtigen Worte und bringt einem viel Wärme entgegen. Nächstes Jahr werden wir auch wieder dabei sein, wenn es wieder angeboten wird.



Nadine Dezember 2022
Entspannt durch den Advent für Alle

Mit viel Herz und Liebe zum Detail organisiert und umgesetzt!!! Es war sehr schön und hat einen den Weihnachtsstress bzw Stress zum Jahresende vergessen lassen.



Sven Dezember 2022
Entspannt durch den Advent für Alle

War absolut top, meine Erwartung wurde übertroffen. Habe kurzfristig gebucht. Für diesen Tag, war das genau die richtige Stunde für mich. Vielen Dank.



Sarah November 2022
Entspannt durch den Advent für Alle

Nach Yoga in der Schwangerschaft und mit Baby war das Adventsyoga mein dritter Kurs bei der lieben Sarah. Es war eine perfekte kleine Auszeit! Wie immer hat Sarah alles ganz liebevoll gestaltet und geplant. In einer schönen Atmosphäre gab es ein wunderbar leichtes und entspannendes Yogaprogramm. Gerne wieder! :)



Estée November 2022
Entspannt durch den Advent für Alle

Super entspannte und entspannende Kurs. Liebevoll bis ins kleinste Detail. Eine liebevolle Kursleitung mit mega Ausstrahlung!!! Sehr gerne wieder!!!



Sarah Oktober 2022

Jede Stunde ist eine wohltuende Auszeit vom Alltag mit Baby. Neben tollen Übungen für den Körper allgemein sowie den Beckenboden tun besonders auch die Atem- und Entspannungseinheiten gut. Die Babys sind jederzeit einbezogen und alle Mamis und Babys werden mit ihren Bedürfnissen wertgeschätzt. Ein tolles und durchdachtes Konzept bei der sehr sympathischen und kompetenten Sarah :)



Ralf Oktober 2022
Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger Montag 17:00Uhr

Sarah, du macsht das toll. Vielen Dank!



Mira August 2022
Hatha Yoga für Schwangere - Happy Baby in Balance Mittwoch 19Uhr

Ich kann den Yogakurs für Schwangere wärmstens weiterempfehlen! Ich habe mich während des ganzen Kurses sehr wohl gefühlt und fühle mich nun besser auf die Geburt vorbereitet. Sarah ist eine super sympathische und liebe Lehrerin, die eine entspannte und tolle Atmosphäre verbreitet. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen :)



Nina August 2022
Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger Montag 17:00Uhr

Wunderbar entschleunigend. Gut für die Seele und jedes einzelne Körperteil. Die Stunden mit der herzensguten Sarah sind einfach empfehlenswert! Namaste



Claudia August 2022
Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger Montag 18:45Uhr

Diese Yoga-Stunden sind das Beste, was ich aktuell für mich tue. Sarah ist eine tolle Yoga-Lehrerin. Sie ist liebevoll, sympathisch, ehrlich und hat diese wundervoll authentische Art. Neben Entspannungen, schönen Worten und einer großen Vielfalt von tollen Yoga-Übungen, darf in ihren Stunden niemals das Lachen fehlen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und für dich, Sarah!



Andrea August 2022
Alpaka Yoga - find your happy balance

Ganz tolle Yogalehrerin. Hat total Spaß gemacht. Und dann noch die wundervollen Tiere. Werde ich wiederholen.



Jana Mai 2022

Rundum super!



Anastasia Mai 2022

Hatha Yoga für Schwangere in Präsenz - Happy Baby in Balance



Christina April 2022

War richtig toll, hat mir meine Schwangerschaft versüßt und mit wertvollen Tipps geholfen :).



Laura April 2022

Ich kann den Kurs Happy Baby in Balance - Schwangerenkurs von Sarah nur empfehlen. Ich habe bereits an einem Kurs Online und einem in Präsenz teilgenommen. Sarah plant die Stunden sehr abwechslungsreich und mit ganz viel Liebe :) Sie hat immer Alternativen, falls die eine Übung für einen nicht gut funktioniert und generell super Tipps für deine Schwangerschaft :)



Anneka März 2022

Ich nehme mittlerweile an meinem zweiten Hatha Yoga Kurs speziell für Schwangere teil. Ich kann den Kurs nur empfehlen! Die Kombination aus An- und Entspannung mit einem besonderen Augenmerk auf die Bedürfnisse einer Schwangeren tut einfach gut. Sarah schafft durch ihre offene und freundliche Art eine Wohlfühlatmosphäre, die auch bei den Onlinekursen ins heimische Wohnzimmer transportiert wird.



Sina-Vanessa März 2022

Ich bin bereits,zum 4.mal mit dabei. Ich hab immer etwas gesucht was mich innerlich zur Ruhe kommen lässt. Und das schafft Sarah jedes Mal mit ihrer Art und ihrer beruhigenden Stimme. Ich bin sehr dankbar ein Teil davon sein zu dürfen,da es mein Leben total bereichert.



Sarah März 2022

Ein großes Lob an Sarah! Professionell und gleichzeitig sehr sympathisch gestaltet sie den Yogakurs genau richtig für Schwangere. Man kann viel daraus mitnehmen, es ist eine wahre Wohltat in der Schwangerschaft, weshalb ich auch direkt den Folgekurs gebucht habe.



Lisa März 2022

Als Schwangere fühlt man sich bei Sarah total gut aufgehoben. Sie weiß was sie macht und ist dabei menschlich total lieb. Fachlich und menschlich eine tolle Kombi. Der Montag kann nicht besser starten :-)



Michelle Februar 2022

Ich habe bereits den einen oder anderen Yoga Kurs in unterschiedlichen Institutionen belegt, sodass ich ein bisschen aus Erfahrungen sprechen kann. Mein letzter Yoga Kurs war allerdings bei Sarah der Beste. :) In diesem Kurs habe ich sehr viel für mich und meine Schwangerschaft mitgenommen, sodass ich direkt den Nachfolgekurs gebucht habe. Techniken werden gut erklärt und ihre Stimmlage lädt jeder Zeit zur Entspannung ein. Wenn ihr euch und eurem Körper etwas Gutes tun möchtet, dann kann ich euch nur einen Kurs bei Sarah empfehlen. Es lohnt sich einfach dabei zu sein ;)



Maria Februar 2022

Dieser Kurs ist mittlerweile der vierte Kurs, den ich bei Sarah/ Happy Balance Yoga innerhalb eines Jahres belege. Ich denke, das spricht schon für sich!!!! <3 Ich freue mich, schon sehr auf den Beginn am nächsten Montag! :-) Die Yoga Stunden mit Sarah sind ein Genuss! Sie macht das so liebevoll und persönlich- es ist eine richtige Wohlfühl Zeit, die einem weit über die Yogastunde hinaus ein ganz tolles Korpergefühl gibt! Die Übungen sind gezielt und abwechslungsreich. Probiert es einfach aus und sei begeistert!!!!