Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo, Namaste und Grias di, ich bin Bianca

Ich liebe …
… Berge, im Wald spazieren gehen, leckeres Essen, Schneeflocken, den Duft von Zirbe, Sonnenaufgänge, lesen, herzhaftes Lachen und Pflanzen.

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben – als Bergwanderführerin und Yogalehrerin habe ich meine Leidenschaften verbunden und darf diese täglich mit Menschen teilen und sie motivieren, inspirieren und wachsen sehen.

Neben Yoga Stunden begleite ich in Form von Tagestouren Menschen auf Wanderungen und unterstütze sie dabei, mit allen Sinnen die kraftvolle Natur zu erleben. Verbunden mit Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Yoga Einheiten wird die Bergwanderung zu einem vollkommen neuen Erlebnis. Yoga und Bergwandern unterstützt dabei, die innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu erlangen. 


Komm mit mir auf die Matte und lass uns gemeinsam in den Flow kommen.
Bis bald, Bianca :)

Besuch mich gerne auf Instagram oder Facebook.
Bei Fragen schreib mir gerne eine E-Mail und besuche meine Webseite.


-


BEWERTUNGEN
(2)



Sonja Mai 2022

Der Yogakurs mit Bianca ist zu einem wohltuenden Fixpunkt geworden! Ursprünglich nur coronabedingt als "Ersatzkurs" gedacht, möchte ich diesen Kurs nicht mehr missen! Die genaue Beschreibung der Abläufe, und die feine, sympathische Art von Bianca schaffen eine entspannte Atmosphäre, die einem nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Ruhe kommen lassen! Es macht auch Freude zu spüren, wie man immer beweglicher wird. Meine Knieschmerzen und Wadenkrämpfe, die mich früher plagten, sind durch die regelmäßige Yoga Praxis verschwunden! Namaste!



Sebastian April 2022

Bianca ist sehr sympatisch und bringt eine entspannte Atmosphäre mit sich. In der Stunde beschreibt sie die Abläufe genau damit kann man dem Flow gut folgen. Bei der Onlinestunde war die Audio und Videoqualität super.