avatar

Viviane

(7)

Viviane

(7)


  München

  Yoga

  Meditation Vinyasa Yoga

  München

  Yoga

  Meditation Vinyasa Yoga


BEWERTUNGEN
(7)

Lukas    Dezember 2020


Hat sehr viel Spaß gemacht. War mein erstes mal Yoga und hab mich sicher auch dementsprechend angestellt :) Das Coaching lief aber optimal, sodass ich neben Spaß währenddessen auch ordentlich Muskelkater am nächsten Tag hatte. Kann es also jedem empfehlen, egal in welches Yoga-Level man sich selbst einordnet. LG

Franziska    Juni 2020


Vivi ist in eine großartige Yogalehrerin! Bei ihren Kursen kommen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Ihre Erklärungen sind sehr präzise und verständlich und geben einem die Option, verschiedene Schwierigkeitsgrade in die einzelnen Yoga-Positionen einzubauen. Ich kann Vivi als Yogalehrerin nur weiterempfehlen!!

Maximilian    Mai 2020


Sehr gute Basic Einheit. Grundlegende, wertvolle Erläuterungen. Einfach top. Danke, Vivi!

Johanna    Mai 2020


Total entspannender und trotzdem anspruchsvoller Kurs, super für Anfänger! Vor allem toll von Vivi angeleitet, sodass man gut mitkommt :-)

Sophie    April 2020


Es super gut, enspannend und entschleunigend!! :-) Danke Melly!

Sabine    April 2020


entspannende Yoga Stunde ☺️

Bianca    April 2020


Vivi hat eine sehr schöne Stunde angeleitet. Anspruchsvoll aber trotzdem nicht zu viel, mit verschiedenen Versionen der Übungen um etwas zu spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht!


ÜBER MICH


Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter
27.01. (Mi)
18:00
(Online) Vinyasa Flow All Level

28.01. (Do)

29.01. (Fr)

30.01. (Sa)

31.01. (So)

01.02. (Mo)

02.02. (Di)

03.02. (Mi)
18:00
(Online) Vinyasa Flow All Level