Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet.“
Sri Patthabi Jois 


Hallo und herzlich Willkommen!
Ich heiße Vanessa, 35 Jahre alt, zweifache Mama, Teilzeit Schulbegleiterin und zertifizierte Yogalehrerin.
Die letzten Jahre standen bei mir unter dem Motto Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung. Ich habe unter anderem eine Ausbildung als Meditationsleiterin und Fortbildungen im Bereich Yoga auf dem Stuhl und Rollstuhl, Kinderyoga und Achtsamkeit für Kinder gemacht.
Yoga ist für mich ein Lebensgefühl. Dieses Lebensgefühl in Kombination mit meinem Wissen möchte ich in meinen inklusiven Yogastunden an Dich weitergeben.
Denn Yoga ist für alle da, unabhängig von Alter und Behinderung.
Namasté, 
Vanessa 

Gerne kannst Du mich auf meinem Instagram Kanal Besuchen und immer auf dem Laufenden bleiben:


-


BEWERTUNGEN
(21)

Bärbel    Mai 2022


Es macht mir viel Spaß und Freude gemeinsam mit dir Yoga zu machen. Und es geht mir danach viel besser.

Ingrid    Mai 2022


Das Apfelpflückspiel hat mir sehr gut gefallen, es hat die gesamte Nacken-Schulter-Arm-Muskulatur sowie die Seite gedehnt und gekräftigt.

Bärbel    Mai 2022


Gut wie immer und immer wieder etwas neues. Es tut mir einfach gut. Danke, dass es dich gibt

Bärbel    April 2022


Wie immer wieder , einfach ein genialer Kursus. Ich bin sehr froh, daran teilnehmen zu können

Ingrid    April 2022


Heute war es wieder klasse, zuerst gab es einen super Body Scan, dann haben wir uns ausgeklopft und aktiviert. Als drittes wir wurden wir sehr wohltuend durchbewegt und gedehnt, sogar die Hände und Finger waren dabei. Und an Entspannung fehlte es natürlich auch nicht. Es war ein richtig tolles Rundum-Paket.

Bärbel    April 2022


Ein wirklich toller Kurs und immer wieder gibt es neue Bewegungen und immer ist es sehr liebevoll vorbereitet

Simone    April 2022


Sanft und doch doch soooo wirkungsvoll!

Bärbel    März 2022


Es hat mir sehr gut getan. Übungen für die Finger, Hände, Arme und Schultern. Genau das, was ein Rollstuhlfahrer braucht. Und hinterher eine Entspannung. Dieser Kurs tut einfach gut.

Bärbel    März 2022


Es war sehr sehr gut. Entspannend anstrengend motivierend. Also eine perfekte Mischung.

Ingrid    März 2022


Heute war es wieder richtig klasse, es gab Übungen für die Hände und die Finger, was mir sehr gut getan hat, weil ich viel Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe. Und "Schwimmen" für die Oberarm-Schulter Lockerung war auch richtig spitze. Es ist einfach jedes Mal wieder gut.

Ingrid    Februar 2022


Die heutige Schulter-Nacken-Einheit war so wohltuend für meine Verspannungen, ich habe mich hinterher wie neu gefühlt. Es waren ganz tolle und viele neue Übungen dabei.

Bärbel    Februar 2022


Wieder einmal eine tolle Stunde, anstrengend, aber erholsam. Ich finde Yoga mit Vanessa für mich perfekt.

Hanna    Februar 2022


Ich habe noch nie Yoga gemacht und hatte wegen meiner Erkrankung auch so meine Bedenken. Diese Bedenken hat Vanessa mir genommen und ich habe mich gleich angemeldet. :) Informativer Abend bei dem alle offenen Fragen geklärt wurden. Nun freue ich mich auf meine erste Yoga-Stunde.

Bärbel    Februar 2022


Wieder einmal ein Stunde, die einfach gut getan hat und mir geholfen hat. Außerdem hat es wie immer Spaß gemacht. Namaste

Evelyn    Februar 2022


Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Venasse macht das echt klasse. Das einzige, was benötigt wird ist ein Stuhl. Somit kann absolut jeder mitmachen. Schau einfach mal bei ihr vorbei.

Ingrid    Februar 2022


Yoga bei Vanessa ist einfach super. Ich habe mich gedehnt, was für meine Vorderseite-Verkürzungen sehr wichtig ist, ich habe mich entspannt, was sowieso für mich sehr notwendig ist und ich fühle mich hinterher mit allem tausendmal besser als vorher. Vanessa hat zudem eine sehr angehnehme, natürliche und freundliche Art, dass Yoga bei ihr eine echte Wohlfühloase ist.

Christina    Februar 2022


Toller Kurs, das erste Mal, dass ich mich als Rollstuhlfahrerin beim Yoga wohl fühle!!

Karin    Januar 2022


Immer wieder gut für meinen Körper..

Bärbel    Januar 2022


Sehr guter und liebevoll vorbereiteter Kursus. Macht Freude und hilft dabei sich gut zu fühlen

Corinna    Januar 2022


Ich bin so glücklich diesen Kurs gefunden zu haben. Er hat mir so viel mehr Rumpfstabilität und Entspannung gebracht, es ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden, auf den ich mich wöchentlich sehr freue. Ich wusste nicht das Yoga auch Menschen mit Beeinträchtigungen so gut tun kann, aber Vanessas macht das so liebevoll das ich immer sehr gerne dabei bin!

Jana    Januar 2022


Endlich ein Yoga Angebot für Menschen mit Behinderung - und noch dazu ein so tolles! Die Sitz Yoga Stunden bei Vanessa tun mir sehr gut, es ist eine angenehme Mischung aus Entspannung und Rumpfmobilisation. Sehr durchdachtes Konzept, tolle Yoga Lehrerin mit Herz und Verstand!