Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Als Physiotherapeutin, Pilates- und Yogalehrerin biete ich Gruppenkurse (online und offline), Personal Trainings und Fortbildungen für Yogalehrende an. Meine Arbeit basiert auf meiner 10 jährigen Erfahrung als Bewegungslehrerin und Therapeutin, meinem Studium der Physiotherapie in den Niederlanden, den Ergebnissen aktueller Studien und nicht zuletzt meinen über 30 Jahren Erfahrung als Mensch mit einem eigenen Körper.
Wenn du mit mir Yoga übst, wirst du deinen Körper besser kennenlernen. Du wirst lernen deine Grenzen zu erkennen und an ihnen zu arbeiten und dadurch ganz ungeahntes Potential entfalten können. 
Ich möchte mit dir mein Verständnis von Yoga teilen, sodass du mit einem gesunden und starken Körper noch viele Jahre selbstsicher und mit viel Freude Yoga üben kannst.


-


BEWERTUNGEN
(5)

Janine    April 2022


Ich kann die Klasse nur sehr empfehlen. Ich habe ab der Hälfte gemerkt, wie sich gewisse Bewegungen freier und gelöster angefühlt haben. Danach fühlte ich mich gestärkt und befreit. Besonders gut fande ich aber die genaue Anleitung von Gül, die es mir ohne ständiges Hinschauen ermöglichte auf mich und meine Ausführung zu achten. Die Informationen waren hilfreich und vermittelten ein sicheres Gefühl beim Praktizieren. Danke für die wundervolle Klasse!

Sarah    März 2022


Endlich mal wieder eine wunderbare Yoga Einheit nur für mich, die mir so unglaublich gut getan hat. Jede einzelne Asana und der Ablauf war super effektiv und wohltuend. Danke dafür. :-)

Katja    Februar 2022


Eine ganz neue sanfte, aber klar wahrnehmbare Erfahrung! Die Mischung aus Wissens-Input und praktischer Umsetzung hat mit sehr gut gefallen. Zudem hat Gül eine angenehme Stimme, wodurch man sich zusätzlich gut aufgehoben fühlt :)

Vanessa    Februar 2022


Sehr schöne Einheit mit tollen Alternativübungen!

Hannah    Februar 2022


Super schöne Yin Yoga Stunde. Bin sehr froh sie gebucht zu haben! :)