avatar

Anna Fischbeck

(4)

Anna Fischbeck

(4)



Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hej, ich bin Anna.

Ich arbeite seit fast 10 Jahren im Kinderschutzbereich als Sozialpädagogin und Kindheits- und Sozialwissenschaftlerin. Selbstfürsorge ist mir daher eine Herzensangelegenheit und absolute Notwendigkeit. 

Yoga ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Neben vielen Weiterbildungen im pädagogischen Bereich habe ich eine zertifizierte Ausbildung in Hatha und traditionellem Tantra Yoga. Derzeit absolviere ich eine weitere Ausbildung im Yin Yoga.

In meinem Yogaunterricht möchte ich, dass sich die Teilnehmenden wohlfühlen, (wieder) erlernen sich im Körper wohlzufühlen und eigene Grenzen wahrzunehmen und zu achten.

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Website www.annafischbeck.de oder meinem Instagramprofil @annafischbeck vorbei. 

Alles Liebe, 
Anna


-


BEWERTUNGEN
(4)



Anna-Lena August 2022
Selbstfürsorge Sommer Special

Mir hat das "Selbstfürsorge Sommer Special" große Freude bereitet - für die Sommerzeit ein absolut passendes Format!



Antje August 2022
Selbstfürsorge Sommer Special

Es war unfassbar wohltuend! Entspannung pur! Das Sommer-Spezial hatte die perfekte Mischung aus Yoga, Achtsamkeit und Selbstfürsorge:-)



Lisa-Maria April 2022

Eine ganz ganz tolle Yoga-Stunde, Anna macht das wirklich super.



Nadine März 2022

Ein traumhafter Workshop. Ohne viel schnick schnack dafür wohltuende Assanas und eine tolle Balance aus tiefer Entspannung und Bewegung