Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin mit Leidenschaft im Yoga und Management tätig.

Seit 2008 praktiziere ich regelmäßig Yoga, seit 2015 unterrichte ich im Bereich Management, seit 2020 im Bereich Yoga und seit 2022 bin ich zertifizierte 500h Element Yoga Lehrerin (RYT 500 & anerkannt von den deutschen Krankenkassen) mit folgenden Spezialisierungen: 

-Advanced Alignment (mit Spezialisierung Krankenkassenkurse und Kurskonzepte mit anatomischen Fokus)

-Yin Yoga

-Element Methode nach Alexander Kröker (beinhaltet Alignment, Yin und Vinyasa Yoga)

-Hatha Yoga

-Faszien Yoga nach Amiena Zylla

Mein Yogaunterrichtsstil ist verbunden mit der tantrischen Philosophie.

Mein Ziel ist es, die Relevanz von Yoga für jeden Menschen im Alltagsmanagement zu verdeutlichen. Dabei sehe ich besondere Relevanz von Yoga in der Stressprävention.

Die Verbindung von Yoga & Selbstmanagement, ist für mich die Basis für ein zufriedenes Leben. Ich unterrichte aktuell Yogaklassen, Workshops und Retreats online und live in Europa. In meiner Wahlheimat Murnau am Staffelsee lebe ich mit meinem Freund.

Mehr: Über mich auf meiner Website

oder auf meinem Linked-In Profil


-


BEWERTUNGEN
(4)



Sylvia Juli 2022
5 Schritte Kurs: Weniger Stress im Alltag

Der 5 Schritte Kurs ist toll! Die Übungen machen super viel Spaß, sie sind kurzweilig und bringen die perfekte Auszeit vom Alltags-Stress :) Danke Viktoria :)



Maiken Mai 2022

Schöner Inhalt, angenehmer Flow. Danke Viktoria für mehr Erdung! Da ich diesmal auf dem Handy geübt habe leider ohne die Spotify Playlist parallel...aber ich kann den Kurs ja nochmal machen und teste dann gern auch die Musik ;)



Stephan Mai 2022

Super Kurzvideo, was man schnell mal zwischendurch machen kann. Danke! Ich hoffe es folgen noch weitere Kurzvideos.



Sylvia Mai 2022

Der Chakra Yoga Kurs ist die perfekte Auszeit für mich. Dank Viktoria's liebevoller und ruhiger Art kann ich mich völlig entspannen und den Alltagsstress hinter mir lassen. Ich mache die Yogastunden immer wieder gerne und habe dafür einen fixen Abend in der Woche reserviert. Absolut empfehlenswert!