Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Moin & Namasté, 

schön, dass Du hier bist! 

Ich bin Melanie Blaue, 500+ Std. zertifizierte Yogalehrerin aus Hamburg. 

Meine Yogastunden sind ganzheitlich: Meditation, Pranayama (Atemübungen), Asana (Körperhaltungen) sowie eine Entspannungsphase (Savasana) sind Bestandteil jeder Einheit. 

Ich führe Dich leicht verständlich durch die Übungen und achte dabei auch auf die korrekte Ausrichtung Deiner Körperhaltungen.

Mein Unterrichtsstil ist undogmatisch und geprägt von Ruhe, fokussierten Übungen und Bodenhaftung. Ich lege großen Wert auf eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen und bei sich bleiben können.


-


BEWERTUNGEN
(2)



Sabrina Mai 2022

Ein prima Start in den Sonntag! Der Kurs bietet genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Übungen. Melanie führt mit ihrer ruhigen Stimme toll durch die Asanas. Gern jederzeit wieder!



Kerstin Mai 2022

Der beste Start in den Sonntag ist das Sunday Morning Yoga mit Melanie! Dankeschön !