Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo, schön dass du hier bist! Mein Name ist Gabriele.


Seit über 35 Jahren erforsche ich aktiv die Themen Ernährung und gesunder Lebensstil und erprobe dies ganz praktisch an mir selbst. Neben einem umfassenden Ernährungswissen habe ich mir viele praktische Methoden angeeignet, die Veränderungen im Alltag nachhaltig möglich machen. 

So begleite ich nun auch seit vielen Jahren Menschen auf ihrem ganz individuellen und persönlichen Weg bei einer Ernährungsumstellung. Um den bestmöglichen Erfolg und das Erreichen der persönlichen Ziele zu gewährleisten, werden dabei nicht nur die bisherigen Ernährungsgewohnheiten, sondern das gesamte persönliche Gesundheits- und Lebensumfeld, mit betrachtet. 


Mein Motto: gesunde Ernährung geht einfach und passt zu dir und deinem Leben!


Die EINE Ernährungsform, die für alle Menschen passend ist, die gibt es nicht: individuelle Verträglichkeiten, Geschmack, Lebenssituation und Gewohnheiten, die aktuelle Gesundheit und sogar die Verfügbarkeit von gesundheitsförderlichen Lebensmitteln müssen bei der Umstellung von Ernährungsgewohnheiten berücksichtigt werden. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter!


Auf meiner Homepage findest du viele weitere Details: www.ernaehrung-woellmann.de


Dort steht auch mein Flyer zum Download bereit. Schau doch gerne dort mal vorbei.


Interesse am kostenfreien Newsletter (4x jährlich, jederzeit über einen Link wieder abmeldbar)? Über meine Homepage kannst du dich dazu anmelden.


Verbinde dich auch gerne über LinkedIn und Facebook mit mir. Ich freue mich auf dich!



Diese Themenfelder können interessant für dich sein:

- eine basenüberschüssige und nährstoffreiche Ernährung (als Grundlage für alle Ernährungsformen)

- starkes Immunsystem und gesunder Darm (inkl. Unverträglichkeiten und Allergien)

- intuitives Essen und natürliches Gewicht

- Wohlbefinden und Vitalität

- Ernährungsumstellung und Begleitung in besonderen Lebensphasen (z. B. Wechseljahre oder Schwangerschaft)

- ganzheitliche Betrachtung von Körper, Seele und Geist (integraler Ansatz). 



Neben der jahrzehntelangen Eigenerfahrung basieren meine Ansätze u.a. auf diesen Qualifikationen und Fortbildungen:

- Fachberaterin für holistische Gesundheit (ganzheitliche Ernährungsberaterin)

- Integral Life Consultant

- zertifizierte Hypnotiseurin

- Focusing-Begleiterin nach E. Gendlin

- DGQ-Auditorin Qualität & Qualitätsmanagerin & Prozessmanagerin

- laufende Teilnahme an: Coaching, Koch- und Ernährungskursen, Fachausbildungen, achtsamkeitsbasierten Methoden (MBSR nach J. Kabat-Zinn, Vipassana-Meditation), Tanz der 5 Rhythmen (Gabriele Roth), Bewegungs- und Entspannungstechniken, u.v.m



Wichtiger Hinweis: Meine Beratungen / Coaching richtet sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und dienen der Primärprävention und Gesundheitsförderung. Die Inhalte und Informationen stellen keine medizinische, ärztliche, therapeutische, diagnostische Beratung dar und ersetzen diese nicht. Es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Heilungsversprechen werden keine gegeben. 



-


BEWERTUNGEN
(3)



Dayane Oktober 2022
Strategiegespräch Ernährungsberatung: dein Weg zum Ziel

Ich hatte eine sehr gut Austausch mit die Gabriele. Sie hat mir wichtiger Tipps mein Weg zu finden und mein Ziel zu erreichen.



Melanie September 2022
Dein Geschenk: Gratis Hypnose Coaching (Einlösung bis 03.10.2022).

Gabriele ist eine tolle Coachin, die sich wirklich voll auf mich eingelassen hat. Habe mich in ihrer Präsenz öffnen und fallenlassen können und hilfreiche Tipps und Rückmeldungen erhalten. Vielen lieben Dank! Und herzliche Empfehlung an alle, die sich in ihren Lebensthemen begleiten lassen möchten.



Anke Juni 2022
Ernährungsberatung - kostenloser Rückruf

Gabriele hat mich unfassbar kompetent, empathisch und eben nicht mit dem erhobenen Zeigefinger "umsorgt". Sie kam immer von dem Punkt "Was ist realistisch im Alltag? Was ist machbar? Was ist die gesündere Alternative? 100 % Empfehlung für jede*n, der es in Sachen Ernährung wirklich wissen will.